Nach SP2 installation geht Netzwerk nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MHauer, 08.06.2007.

1. MHauer

MHauer Guest

Hallo
    Habe die Tage meinen Computer neu eingerichtet.
    Dieser hat Windows XP mit dem SP1 der an einer Fritzbox 7050 hängt als Router.
    Da der Computer eine Fernsehkarte hat wollte ich MediaPortal installieren das aber das SP 2 vorraussetzt.
    SP2 geladen und installiert jetzt geht weder Internet noch kann ich die Fritzbox "ansprechen".

Vor dem Update funktionierte das alles reibungslos.Selbst VNC lief was jetzt auch nicht mehr läuft.

Kann mir mal jemand helfen?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

hast du den schon versucht eine neue verbindung mittels netzwerkeinstellung herzustellen?
    oder schon deine (falls vorhanden) software für deinen router neu installiert?
    Lan oder Wlan?

Thema:

Nach SP2 installation geht Netzwerk nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach SP2 installation geht Netzwerk nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......