nach slidehangup-install, ein poblem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von omrano, 23.02.2008.

1. omrano

omrano Benutzer

hallo,

habe slide hangup installiert und jetzt wenn das handy per tastensperre geschützt ist und ich den slider nach oben verschiebe geht die tastensperre nicht automatisch raus. woran liegt das? kann ich das irgendwo einstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 killermaulwurf, 23.02.2008
    killermaulwurf

killermaulwurf Neuer Benutzer

Hatte das Problem nach Installation von dem Full Screen Caller!
    Komischer Weise war es bei der Deinstallation immer noch. ?(

Hatte das Handy Zwei Mal Neugestartet und jetzt ist es wieder weg.
    Habe glaub n Geist im Handy :D

Vielleicht hilfts bei dir auch?

Mfg

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich hatte das auch mit SlideHangup. Habe es wieder deinstalliert.
    Aber jetzt ist wieder alles normal.

5. omrano

omrano Benutzer

gibt es denn schon alternativ zu slidehangup???

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Shutup von Samir unterstützt auch diese Funktion. Ist aber z.Z. nur für Spender zu haben.

7. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Hmm also habe es mal grade getestet mit slidehangup, und ich muss sagen , ich habe keine probs mit der tastensperre. das proggi läuft, slider zu , und tastensperre an. öffne ich den slider geht auch die tastensperre raus.muss dazu sagen , habe ein n95-2 mit neuster FW, evtl. liegst daran
    Mfg e@zy

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nach slidehangup-install, ein poblem

Die Seite wird geladen...

nach slidehangup-install, ein poblem - Ähnliche Themen

1. MinGW offline installer ?

MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...
  2. P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht

P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht: Mainboard: P5G41T-M LX Festplatte: Baracuda 200 GB von Seagate (PATA) CPU: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. War mir nicht...
  3. NFS The Run install Problem

NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...
  4. Laufwerk nach MB Install verschwunden

Laufwerk nach MB Install verschwunden: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen neuem PC zugelegt ( die die mir bei der Kaufberatung geholfen haben werden es wissen :) ). Soo nun zu...
  5. windows installer problem

windows installer problem: hallo, hab ein problem mit dem windows installer, es kommt die Fehlermeldung: Die funktion die sie verwenden möchten befindet sich auf einer...