nach slidehangup-install, ein poblem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von omrano, 23.02.2008.

  1. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    habe slide hangup installiert und jetzt wenn das handy per tastensperre geschützt ist und ich den slider nach oben verschiebe geht die tastensperre nicht automatisch raus. woran liegt das? kann ich das irgendwo einstellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 killermaulwurf, 23.02.2008
    killermaulwurf

    killermaulwurf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem nach Installation von dem Full Screen Caller!
    Komischer Weise war es bei der Deinstallation immer noch. ?(

    Hatte das Handy Zwei Mal Neugestartet und jetzt ist es wieder weg.
    Habe glaub n Geist im Handy :D

    Vielleicht hilfts bei dir auch?

    Mfg
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das auch mit SlideHangup. Habe es wieder deinstalliert.
    Aber jetzt ist wieder alles normal.
     
  5. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn schon alternativ zu slidehangup???
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Shutup von Samir unterstützt auch diese Funktion. Ist aber z.Z. nur für Spender zu haben.
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also habe es mal grade getestet mit slidehangup, und ich muss sagen , ich habe keine probs mit der tastensperre. das proggi läuft, slider zu , und tastensperre an. öffne ich den slider geht auch die tastensperre raus.muss dazu sagen , habe ein n95-2 mit neuster FW, evtl. liegst daran
    Mfg e@zy
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nach slidehangup-install, ein poblem

Die Seite wird geladen...

nach slidehangup-install, ein poblem - Ähnliche Themen

  1. MinGW offline installer ?

    MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...
  2. P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht

    P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht: Mainboard: P5G41T-M LX Festplatte: Baracuda 200 GB von Seagate (PATA) CPU: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. War mir nicht...
  3. NFS The Run install Problem

    NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...
  4. Laufwerk nach MB Install verschwunden

    Laufwerk nach MB Install verschwunden: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen neuem PC zugelegt ( die die mir bei der Kaufberatung geholfen haben werden es wissen :) ). Soo nun zu...
  5. windows installer problem

    windows installer problem: hallo, hab ein problem mit dem windows installer, es kommt die Fehlermeldung: Die funktion die sie verwenden möchten befindet sich auf einer...