NACH SKIPE INSTALLATION KEIN TON MEHR

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von And!, 03.06.2006.

1. And!

And! Erfahrener Benutzer

HI,

ICH HABE MIR SKIPE RUNTERGELADEN UND JETZT GEHT KEIN TON MEHR AUF MEINEN PC.
    ICH HABE SKIPE SCHON WIEDER UNINSTALLIERT,ABER DER TON GEHT IMMER NOCH NICHT.
    WAS KANN ICH MACHEN DAS DER TON WIEDER GEHT???
    KANNST DU MIR HELFEN??? ;(

DANKE IM VORAUS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Problembär, 03.06.2006
    Problembär

Problembär Erfahrener Benutzer

Dan gleichen thread gibt es doch schon mal wenn du jetzt mehrere threads eröffnest wird's auch nicht besser...

4. And!

And! Erfahrener Benutzer

JA ABER DER THREAD HEIßT ANDERS ICH WOLLTE NUR GUCKEN OB SICH HIER VIELLEICHT NOCH ANDERE MELDEN!!!

5. #4 Delphin, 03.06.2006
    Delphin

Delphin Benutzer

geh mal auf start systemsteuerung sound audio... und dann auf sound audio geräte und denn auf sounds da wählst du soundschema windows standert aus und guckst ob der sound da ist!

6. And!

And! Erfahrener Benutzer

hi delphin

die sind zwar da aber dann kommt immer eine fehlermeldung wenn man sie abschpielen möchte.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Delphin, 03.06.2006
    Delphin

Delphin Benutzer

welsche fehlermeldung dann guck mal weiter oben im fenster da kannst du dann auch noch deine Soundkarte auswählen!

9. And!

And! Erfahrener Benutzer

%system%root%\windows xp-batterie krietisch.wav kann nicht wiederegeben werden.sie ist möglicherweise beschädigt oder hat ein unbekantes komprimierungsformat .Ersetzen sie die datei,oder installieren sie die komponenten "audiokompiriemirung",und wiederholen sie den vorgang

Thema:

NACH SKIPE INSTALLATION KEIN TON MEHR

Die Seite wird geladen...

NACH SKIPE INSTALLATION KEIN TON MEHR - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke