Nach schwerwiegendem Problem Fehlt NTLDR

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Humvee, 05.01.2007.

1. Humvee

Humvee Neuer Benutzer

HAllo

Ich habe das PRoblem, dass ich heute morgen noch nen neuen PC aufsetzen wollte.

Foxconn P4M800P7MB (schon vorhanden, relativ neu)
    on Board grafik
    Samsung laufwerk (S-ATA) (neu)
    Samsung HDD 120GB (S-ATA) (neu)
    Raptoxx 350 Watt NT (neu)
    Kingston 1024 MB DDR II RAM (schon vorhanden, relativ neu)

hab das ganze zusammengestekt und er is problemlos gestarte, konnte von der XP CD Booten, Partition erstellen und Formatieren. wärend dem laden der Windows installationsdateien nach dem Formatieren, kam plötzlich die Meldung, dass Windows beendet wurde, da ein schwerwiegendes Problem aufgetaucht sei. seither kommt immer die Fehlermeldung, NTLDR Fehlt jetzt kann ich aber nicht mehr von der CD Booten um Windows doch noch zu installieren. könnte das ein Hardware problem sein??
    also dass die Hardware ein schwerwiegendes Problem verursacht hat und es deshalb nich funzte??

oder genügt es, die HDD zu formatieren und nochmals zu probieren??
    womit könnte ich denn formatieren, da ich ja nicht von der XP CD booten kann??

gruss und danke in voraus für eure Hilfe

HUMVEE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fabian6a, 05.01.2007
    Fabian6a

Fabian6a Neuer Benutzer

4. Humvee

Humvee Neuer Benutzer

Hallo

konnte das prob lösen. konnte das win xp neu installieren.

trodzdem danke

gruss

Thema: Nach schwerwiegendem Problem Fehlt NTLDR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach formatieren fehlt ntldr

Die Seite wird geladen...

Nach schwerwiegendem Problem Fehlt NTLDR - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...