Nach schwerwiegendem Problem Fehlt NTLDR

Diskutiere Nach schwerwiegendem Problem Fehlt NTLDR im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; HAllo Ich habe das PRoblem, dass ich heute morgen noch nen neuen PC aufsetzen wollte. Foxconn P4M800P7MB (schon vorhanden, relativ neu) on...

  1. Humvee

    Humvee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    HAllo

    Ich habe das PRoblem, dass ich heute morgen noch nen neuen PC aufsetzen wollte.

    Foxconn P4M800P7MB (schon vorhanden, relativ neu)
    on Board grafik
    Samsung laufwerk (S-ATA) (neu)
    Samsung HDD 120GB (S-ATA) (neu)
    Raptoxx 350 Watt NT (neu)
    Kingston 1024 MB DDR II RAM (schon vorhanden, relativ neu)

    hab das ganze zusammengestekt und er is problemlos gestarte, konnte von der XP CD Booten, Partition erstellen und Formatieren. wärend dem laden der Windows installationsdateien nach dem Formatieren, kam plötzlich die Meldung, dass Windows beendet wurde, da ein schwerwiegendes Problem aufgetaucht sei. seither kommt immer die Fehlermeldung, NTLDR Fehlt jetzt kann ich aber nicht mehr von der CD Booten um Windows doch noch zu installieren. könnte das ein Hardware problem sein??
    also dass die Hardware ein schwerwiegendes Problem verursacht hat und es deshalb nich funzte??

    oder genügt es, die HDD zu formatieren und nochmals zu probieren??
    womit könnte ich denn formatieren, da ich ja nicht von der XP CD booten kann??

    gruss und danke in voraus für eure Hilfe

    HUMVEE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fabian6a, 05.01.2007
    Fabian6a

    Fabian6a Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. Humvee

    Humvee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    konnte das prob lösen. konnte das win xp neu installieren.

    trodzdem danke

    gruss
     
Thema: Nach schwerwiegendem Problem Fehlt NTLDR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach formatieren fehlt ntldr

Die Seite wird geladen...

Nach schwerwiegendem Problem Fehlt NTLDR - Ähnliche Themen

  1. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...