Nach Reparatur MMC mit Passwort versehen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von SteveP, 23.04.2007.

  1. SteveP

    SteveP Guest

    Hi,

    ich hatte mein Handy in Reparatur gegeben wegen eines Displayschaden, vorher aber die MMC Karte herausgenommen.
    Als ich das Handy wiederbekam, legte ich die MMC Karte wie vorher ein. Als ich nun letztes Mal auf die Karte zurückgreifen wollte, sprich im Menu->Gallerie->Speicherkarte auswählte, wurde ich nach einem Passwort gefragt und die Karte hatte auch ein Schloßsymbol.
    Ich habe niemals ein Passwort eingegeben. Die Karte war rund 2-3 Monate nicht mehr im Handy.
    Wie kann das sein?
    Gibt es vielleicht ein"Standardpasswort" wie bei den Sicherheitseinstellungen usw? Wenn nicht wie kann ich die Karte wieder entriegeln?

    Viele Dank im voraus,
    Steve
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 23.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach ner veränderten Sicherheitseinstellung schau da mal nach!
     
  4. SteveP

    SteveP Guest

    D.h.?

    Was soll ich denn dort ändern?

    PIN-Code-Abfrage: Ein

    keine Anrufsperre

    Rufnummerbeschränkung: Aus

    Geschlossene Benutzergruppe: Standard

    Sicherheitsstufe: keine

    Zugriffscodes:...

    Verwendeter Code: Pin Code

    Mehr ist da nicht und ist alles so eingestellt wie oben erwähnt.

    Ich habe nichts auf der MMC Karte was wichtig ist, kann also auch alles gelöscht werden wenn jemand ne Idee hat wie ich sie dann wieder entsperrt bekomme. Die Fotos die mich interessieren sind im Handyspeicher und ich wollte sie auf die MMC kopieren um sie dann auf den PC zu übertragen mit Kabel.
    Leider komm ich wegen der Passwortsperre überhaupt nicht an die Karte :(
     
  5. #4 stronzo, 24.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sicherheitsstufe? Hu dann wird es doch an der Karte selbst liegen! 4 mal die 0 geht net? Dann nochmal dort fragen, wo Du es zur Reparatur hattest!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach Reparatur MMC mit Passwort versehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy nach reparatur mit passwort versehen

Die Seite wird geladen...

Nach Reparatur MMC mit Passwort versehen - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

    Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?

    Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?: Hallo, Ich habe einige Probleme mit meinem Laptop (Packard Bell Easy Note LM85)und möchte diese nun professionell reparieren lassen.Um mir einige...