nach Remoteunterstützung funktioniert Internet nicht mehr !!????

Diskutiere nach Remoteunterstützung funktioniert Internet nicht mehr !!???? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Hab ein großes Problem! Hab vor ein paar Tagen mit meinem Bruder REMOTEUNTERSTÜTZUNG gemacht. Also ich hab ihm geholfen. Gut, dann waren...

1. #1 gansi25, 11.03.2006
    gansi25

gansi25 Benutzer

Hallo!

Hab ein großes Problem!
    Hab vor ein paar Tagen mit meinem Bruder REMOTEUNTERSTÜTZUNG gemacht. Also ich hab ihm geholfen. Gut, dann waren wir fertig und wir haben uns getrennt. Seitdem funktioniert das Internet nicht mehr. Er hat ein Kabelmodem und kann keine Verbindung mehr herstellen.

Was ist da los????
    Bitte bitte bitte helfen!
    Danke Sandra

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nach Remoteunterstützung funktioniert Internet nicht mehr !!????

Die Seite wird geladen...

nach Remoteunterstützung funktioniert Internet nicht mehr !!???? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...