nach ram wechsel kein booten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von commander_5000, 26.09.2010.

  1. #1 commander_5000, 26.09.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    Hi,
    habe einen alten pc bekommen den ich übertaktet habe.ich habe den pc von 2.8 ghz standard takt auf 3.4 gebracht , mit dem er auch halbwegs stabilg gelaufen ist.
    nun wollte ich noch mehr ram einbauen und habe deswegen ein paar module die ich hier noch hatte getestet.
    leider hatt er seitdem nicht mehr gebootet. mit dem alten ram kommt beim neustart nur ein langer piepston, sonst passiert gar nichts.
    hardware:
    intel celeron 2.8 ghz
    512 mb ddr1 arbeitspeicher
    NT: noname 230 V
    graka:geforcee fx 5200
    mainbvoard name weiß ich nicht , steht leider nichts drauf .
    mal schaun ob ihr was wisst :D
    achja : BS ist windows xp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Kommst Du noch ins Bios?
    Dann stelle auf den Normaltakt zurück.
    Wenn Du die CPU übertaktest,tust Du das mit Board und RAM ebenso.
    Evtl. hat sich da was verabschiedet.
     
  4. #3 commander_5000, 26.09.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    nein nichts geht mehr ausser das die lüfter drehen , tippe nun auf cpu
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Vlt. findest Du ja bei Ebay günstig 'ne Neue.:)
     
  6. #5 commander_5000, 26.09.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ja für 5 € drei neue :D
     
Thema: nach ram wechsel kein booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeicher wechsel kein bild

    ,
  2. nach ram wechsel kein booten

    ,
  3. nach ram wechsel kein bild

    ,
  4. p5rd1-vm startet nicht mit 2 ram module,
  5. computerproblem austausch arbeitsspeicher kein bild
Die Seite wird geladen...

nach ram wechsel kein booten - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...