Nach PC Suite software update keine connection mehr

Diskutiere Nach PC Suite software update keine connection mehr im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Moin, habe vor 3 tagen mein N91 geupdatet. Habe den Speicher usw mit der alten software gesichert. Die neue PC Suite software auf meinem PC...

1. 3mpty

3mpty Guest

Moin,

habe vor 3 tagen mein N91 geupdatet. Habe den Speicher usw mit der alten software gesichert. Die neue PC Suite software auf meinem PC installiert und dann geupdatet. Problem jetzt:

Wie bekomme ich verbindung mit meinem N91 via Datenkable mit meinem PC?

Er sagt immer: Keine connection und mein N91 fragt mich welchen modus ich auswählen will

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Egal

Egal Guest

Dann wähl halt aus was du willst...

Wenn das Handy fragt geht ja das Kabel wohl. Abbrüche mittendrin sind aber immer noch üblich. Im Datentransfermodus öfter als im PC-Suite-mode.

4. #3 Hengleinfoto, 11.04.2007
    Hengleinfoto

Hengleinfoto Guest

Nokia N 91

Mein Nokia N 91

Firmware v 220.008
    vom 27.02,2007

Grundsätzlich :

Nokia Orginalkabel verwenden
    Lade/Netzgerät mit anschließen

Verbindungsmodus PC-SUITE

neuste PC-Suite runterladen,installieren
    auch neuen Software-Updater runterladen, installieren

evtl. Softwareupdate über PC-Suite ausführen
    Achtung : Handy vor Update auf Hersteller Grundeinstellung/Orginaleinstellung
    bringen
    Software immer über PC-Suite installieren

Thema:

Nach PC Suite software update keine connection mehr

Die Seite wird geladen...

Nach PC Suite software update keine connection mehr - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...