Nach partition probleme !

Diskutiere Nach partition probleme ! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Habe meinen Pc formatiert und treiber installiert aber das internet stellt keine verbindung her ... Habe einen Acer e560 e6300 ... habe treiber...

  1. #1 Birkanxx, 10.09.2008
    Birkanxx

    Birkanxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen Pc formatiert und treiber installiert aber das internet stellt keine verbindung her ...

    Habe einen Acer e560 e6300 ... habe treiber gesucht aber die dateien waren beschädigt ... Könnt ihr mir vllt helfen .? habe einen ati xpress 1100 mainboard aber weiß nicht ob es an den treibern davon liegt ,,, mit dem laptop komm ich über wlan np rein .. HILFE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 10.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nach partition probleme ! Hilfe

    Hi..
    Ist das Dein Board ?
    Falls ja nehm mal den Treiber.
     
  4. #3 Birkanxx, 11.09.2008
    Birkanxx

    Birkanxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    RE: Nach partition probleme ! Hilfe

    Ich schau mal vielen dank !...
     
  5. #4 Birkanxx, 11.09.2008
    Birkanxx

    Birkanxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nach partition probleme ! Hilfe

    Irgendwie geht das trotzdem nicht ..... habe auserdem nicht dieses motherboard .. habe einen acer aspire e560 cpu 6300 nvidia 7600gs . aber mehr weis ich leider nicht .. habe gedachtet wäre ein xpress 1100 so stands im internet .. ist aber nicht dies ... könnt ihr mir helfen´?
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Nach partition probleme ! Hilfe

    schau doch mla direkt bei acer nach
    hier kannst du dir alle treiber laden
     
  7. #6 Birkanxx, 11.09.2008
    Birkanxx

    Birkanxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nach partition probleme ! Hilfe

    wie kann ich den lan installieren da ist kein setup und manche datein von anderen treibern sind beschädigt -.- bitte um hilfe
     
  8. #7 Felix02, 12.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nach partition probleme ! Hilfe

    Also bei dem link von Iceman ist kein Treiber
    beschädigt.
    Du musst auch mal ein bisschen suchen auf der Seite.

    Oder drück Dich mal klarer aus!
     
  9. #8 Birkanxx, 12.09.2008
    Birkanxx

    Birkanxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nach partition probleme ! Hilfe

    Ich hab bei acer nachgefragt die haben gesagt die treiber liegen auf der festplatte .. aber wo?
     
  10. #9 masterman, 13.09.2008
    masterman

    masterman Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Treiber runterlädst kann es sein, dass diese keine Setuproutine besitzen.
    Diese installiert man wie folgt:
    Start-Systemsteuerung-System-Gerätemanager

    Dann Reiter suchen Netzwerkadapter.
    Rechts davon ist ein kleines + darauf klicken, es wird Deine Netzwerkkarte (n) angezeigt.
    Eine davon hat also ein Fragezeichen oder Ausrufungszeichen.
    Darauf mit rechtsklick und auf Treiber aktualisieren oder installieren.

    Es öffner sich ein Fenster mit Auswahl für Automatisch oder auf dem Computer nach Treiber suchen, also auf Computer suchen.
    Den Ordner angeben in dem Du die Treiber geladen hast.
    Wenn unten OK angezeigt wird reichen die Ordnerinfos aus und die Treiber werden installiert.
     
  11. #10 Birkanxx, 14.09.2008
    Birkanxx

    Birkanxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nach partition probleme ! Hilfe

    Bei der internetverbindungen ist nur ne 1394 verbindung aber keine lan verbindung und bei den treibern von lan ist kein setup exe datei dabei ... HILFE
     
  12. #11 xandros, 14.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und? Es muss auch nicht unbedingt ein Installer dabei sein. Es reicht völlig aus, wenn du die passende *.inf und *.sys für das Gerät hast.

    Das sind die einzigen Dateien, die du zur Installation benötigst.
    Im Gerätemanager das entsprechende Gerät auswählen und auf "Treiber aktualisieren gehen". Anschliessend wählst du das Verzeichnis, in dem die Treiberdateien liegen und lässt vom Gerätemanager den Treiber installieren.
     
  13. #12 Birkanxx, 14.09.2008
    Birkanxx

    Birkanxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    aber da ist nur ne 1394 verbindung und die läuft aber keine lan verbindung -.- HILFE
     
  14. #13 masterman, 14.09.2008
    masterman

    masterman Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Iist bestimmt ne Onboard Lan Karte.

    Ist die im Bios übergaupt aktiviert?
     
  15. #14 Birkanxx, 14.09.2008
    Birkanxx

    Birkanxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sry kenn mich net so mit bios aus ... ja ist ne onboar lan die nicht aktiviert ist und ich sie nirgend finde
     
  16. #15 masterman, 14.09.2008
    masterman

    masterman Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Die müsste bei integratet Periphals sein.
    Kann auch ähnlich heißen.
    Die ist da, wo auch Dein Onboard Sound etc. eingetragen ist.
    Einfach mal ins Bios beim Sys Start und entweder F2 oder entf (Del) drücken.
    Wenn Du es nicht findest schraib mal was Du für ein Board hast.
    Gibt die ganzen Handbücher auch beim hersteller zum Download.
     
  17. #16 Birkanxx, 14.09.2008
    Birkanxx

    Birkanxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab ein xpress 1100
     
  18. #17 masterman, 14.09.2008
    masterman

    masterman Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Xpress 1100

    Sag mal ist das ein Laptop?
     
  19. #18 masterman, 14.09.2008
    masterman

    masterman Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Oder Ein Elitegroup (ECS) Mainboard
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Birkanxx, 14.09.2008
    Birkanxx

    Birkanxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nein .. ein standart pc .. kannst selber gucken der acer aspire e560 .. da steht xpres 1100 o_O
     
  22. #20 masterman, 14.09.2008
    masterman

    masterman Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also Acer bietet da keine Infos zu dem Bios an.

    Musst halt das Bios mal selber durchsuchen.

    So viele Möglichkeiten gibt es da drinn ja nicht die was mit Lan zu tun haben.

    Hast doch ein Handbuch, da müsste alles drinn stehen
     
Thema:

Nach partition probleme !

Die Seite wird geladen...

Nach partition probleme ! - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...