Nach partition probleme !

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Birkanxx, 10.09.2008.

  1. #1 Birkanxx, 10.09.2008
    Birkanxx

    Birkanxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen Pc formatiert und treiber installiert aber das internet stellt keine verbindung her ...

    Habe einen Acer e560 e6300 ... habe treiber gesucht aber die dateien waren beschädigt ... Könnt ihr mir vllt helfen .? habe einen ati xpress 1100 mainboard aber weiß nicht ob es an den treibern davon liegt ,,, mit dem laptop komm ich über wlan np rein .. HILFE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 10.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nach partition probleme ! Hilfe

    Hi..
    Ist das Dein Board ?
    Falls ja nehm mal den Treiber.
     
  4. #3 Birkanxx, 11.09.2008
    Birkanxx

    Birkanxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    RE: Nach partition probleme ! Hilfe

    Ich schau mal vielen dank !...
     
  5. #4 Birkanxx, 11.09.2008
    Birkanxx

    Birkanxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nach partition probleme ! Hilfe

    Irgendwie geht das trotzdem nicht ..... habe auserdem nicht dieses motherboard .. habe einen acer aspire e560 cpu 6300 nvidia 7600gs . aber mehr weis ich leider nicht .. habe gedachtet wäre ein xpress 1100 so stands im internet .. ist aber nicht dies ... könnt ihr mir helfen´?
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Nach partition probleme ! Hilfe

    schau doch mla direkt bei acer nach
    hier kannst du dir alle treiber laden
     
  7. #6 Birkanxx, 11.09.2008
    Birkanxx

    Birkanxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nach partition probleme ! Hilfe

    wie kann ich den lan installieren da ist kein setup und manche datein von anderen treibern sind beschädigt -.- bitte um hilfe
     
  8. #7 Felix02, 12.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nach partition probleme ! Hilfe

    Also bei dem link von Iceman ist kein Treiber
    beschädigt.
    Du musst auch mal ein bisschen suchen auf der Seite.

    Oder drück Dich mal klarer aus!
     
  9. #8 Birkanxx, 12.09.2008
    Birkanxx

    Birkanxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nach partition probleme ! Hilfe

    Ich hab bei acer nachgefragt die haben gesagt die treiber liegen auf der festplatte .. aber wo?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 masterman, 13.09.2008
    masterman

    masterman Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Treiber runterlädst kann es sein, dass diese keine Setuproutine besitzen.
    Diese installiert man wie folgt:
    Start-Systemsteuerung-System-Gerätemanager

    Dann Reiter suchen Netzwerkadapter.
    Rechts davon ist ein kleines + darauf klicken, es wird Deine Netzwerkkarte (n) angezeigt.
    Eine davon hat also ein Fragezeichen oder Ausrufungszeichen.
    Darauf mit rechtsklick und auf Treiber aktualisieren oder installieren.

    Es öffner sich ein Fenster mit Auswahl für Automatisch oder auf dem Computer nach Treiber suchen, also auf Computer suchen.
    Den Ordner angeben in dem Du die Treiber geladen hast.
    Wenn unten OK angezeigt wird reichen die Ordnerinfos aus und die Treiber werden installiert.
     
  12. #10 Birkanxx, 14.09.2008
    Birkanxx

    Birkanxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nach partition probleme ! Hilfe

    Bei der internetverbindungen ist nur ne 1394 verbindung aber keine lan verbindung und bei den treibern von lan ist kein setup exe datei dabei ... HILFE
     
Thema:

Nach partition probleme !

Die Seite wird geladen...

Nach partition probleme ! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...