Nach parallel Installation Boot Probleme (Reparaturkonsole startet ständig)

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von wildone1965, 27.09.2012.

1. #1 wildone1965, 27.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
    wildone1965

wildone1965 Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte Windows 8 parallel zu meinem existierenden Windows 7 System zum testen installieren. Dies schlug leider fehl. Windows 8 blieb wärend der installation irgend wann mit einem schwarzen Bildschirm stehen. Also habe ich die installation Abgebrochen und die zweite Partition mit einer Acronis CD wieder neu formatiert.

Nach dem Neustart trat zuerst ein Fehler auf der auf ein nicht angeschlossenes Gerät verwies und die winload.exe nicht gefunden werden konnte. Reparaturversuche mit der Wiederherstellungskonsole schlugen fehl.

Ich konnte dann im Bootloader sehen, das sich Windows 8 vor die Windows 7 installation zum Booten geschrieben hatte. Diesen Eintrag habe ich dann mit dem Befehl "bcdedit /delete {12345xxx...} gelöscht.

Und nun mein Problelm (siehe Screenshot)
    http://s7.directupload.net/file/d/3026/3vk47d8t_jpg.htm

Wer kann mir helfen die Windows 7 installation wieder als "Default" einzurichten, so das ich wieder ganz normal Booten kann, da bei jedem Start die Reparaturkonsole immer wieder startet und ich nicht ins eigentliche Betriebssystem komme?

Vielen Dank vorab

Wildone

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Handelt sich um ein Laptop oder ein Desktop?
    Bei Laptops gibt es eine F-Taste, mit der das Gerät auf den Lieferzustand gesetzt wird, also Windows neu installiert wird.
    Ob es das bei Desktops auch gibt, weiß ich nicht.
    In jedem Fall muss Windows neu installiert werden, darum kommst Du nicht herum.

Thema: Nach parallel Installation Boot Probleme (Reparaturkonsole startet ständig)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 parallelinstallation entfernen

,
  2. windows 8 parallelinstallation

,
  3. windows 8 parallel installieren

,
  4. parallelinstallation windows 8,
  5. windows 8 reparaturkonsole,
  6. laptop startet nach avg installation nicht,
  7. win 7 hängt sich nach parallel installation von win 8 auf,
  8. windows 8 upgrade parallelinstallation,
  9. parallelinstallation windows 7 und windows 8,
  10. reparaturkonsole windows 8 befehle,
  11. pc startet immer mit reparaturkonsole windows8,
  12. reparaturkonsole xp starten,
  13. reparaturkonsole befehle,
  14. parallelinstallation windows 8 löschen,
  15. windows parallelinstallation löschen,
  16. avg computer hängt bei der reperatur und startet nicht mehr,
  17. parallelinstallation windows 7 linux löschen,
  18. win 8 von der reparaturkonsole starten,
  19. win7 dauernd geht reparaturkonsole an,
  20. befehle reparaturkonsole win8,
  21. bcdedit parallelinstallation windows 7 und windows xp,
  22. win 8 upgrade und win 7 Parallelinstallation,
  23. parallelinstallation windows 8 entfernen,
  24. win xp startet nicht mehr nach parallelinstallation von windows 7,
  25. windows 8 hängt in rep konsole immer neustart
Die Seite wird geladen...

Nach parallel Installation Boot Probleme (Reparaturkonsole startet ständig) - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...