Nach online Update fehlen Orginalprogramme

Diskutiere Nach online Update fehlen Orginalprogramme im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ich habe ein Onlineupdate gemacht.Auf dem Handy waren Orginal einige kleine Programme drauf die nun fehlen.kann mir jemand helfen??? Danke

  1. chong

    chong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein Onlineupdate gemacht.Auf dem Handy waren Orginal einige kleine Programme drauf die nun fehlen.kann mir jemand helfen???
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 05.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    sach ma welche programme vielleicht kann ich dann weiter helfen


    mfg
     
  4. chong

    chong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Na ja das ist auch ein Problem eins weiß ich der setting wizzard die von Nokia gehen nicht hab ich schon getestet.Die anderen weiß ich nicht wie die heißen aber ich glaub da auch ein Datentransfer unterstützung dabei.Bin auf jeden fall sicher das mind. 3 Progs fehlen auf die search funktion könnt ich ja verzichten aber mein datentransfer hat vor dem Update funtioniert und danach nicht mehr
     
  5. #4 Joe*N73*, 05.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm..also kann sein das nokia bei der neuen FW was weggelassen hat...hast du das handy original von nokia gekauft oder bei irgendeinen provieder?
    weil das von n73 zu n73 unterschiedlich diesen setting wizzard hab ich zb auch nicht..
    also denke mal das nokia bei der neuen FW paar sachen weggelassen hat

    mfg
     
  6. chong

    chong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Branding im Orginazustand.
    Aber warum funkt dan mit der neuen FW der Datentransfer nicht mehr.Der Pc erkennt das Handy nicht bzw er kann es nicht mehr starten und das handy geht in den DT modus aber wird im Explorrer nicht angezeigt????????
     
  7. #6 Joe*N73*, 05.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm geh mal in system--> usb und schau ob da irgendwas eingestellt ist..stell das mal auf immer fragen..
    und wie ist der ladezustand deines handys? akku voll?

    mfg
     
  8. chong

    chong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Akku????????????
    das gleich auch wenns am Netz hängt.Ich hab Symbian nun schon seit der 1.Generation bin mir sicher die einstellungen stimmen alle die Pc suite funkt supper ich denke das es an den zusatzprog liegt hast du im Programmmanager eins das irgend wie so heißt --z.b Transfer oder so???
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Joe*N73*, 05.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    nee hab ich nicht...ähm ich bin auch schon seit der ersten dabei..aber ich find da hat sich viel zuviel geändert..

    ja wenn der akku nur noch ein balken hat dann wird das auch nicht mehr erkannt am rechner ( ich denke mal das dient zum schutz das man das handy dann nciht mehr updaten kann und es nicht beim update abschmiert)

    hmm...auch wenn ich glaube nicht das es nur durch ein update nicht mehr funtz da kann irgendwas net stimmen..
     
  11. chong

    chong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wollt dir nicht auf den schlips treten ich wollt nur sagen das mit den Grundfunktionen alles ok ist und das es sich wahrscheinlich um eine komplezierte sache handelt.Na ja danke für die hilfe ich glaub ich geh mal zum nachsten nokia und lass mir da nochmal die FW drauf spielen.hab schon von mehreren mit Poblemen gehöhrt nach eigenen Update.
     
Thema:

Nach online Update fehlen Orginalprogramme

Die Seite wird geladen...

Nach online Update fehlen Orginalprogramme - Ähnliche Themen

  1. Online-Sharehoster

    Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  4. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...