Nach online Update fehlen Orginalprogramme

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von chong, 05.01.2007.

1. chong

chong Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe ein Onlineupdate gemacht.Auf dem Handy waren Orginal einige kleine Programme drauf die nun fehlen.kann mir jemand helfen???
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 05.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

sach ma welche programme vielleicht kann ich dann weiter helfen

mfg

4. chong

chong Neuer Benutzer

Hallo
    Na ja das ist auch ein Problem eins weiß ich der setting wizzard die von Nokia gehen nicht hab ich schon getestet.Die anderen weiß ich nicht wie die heißen aber ich glaub da auch ein Datentransfer unterstützung dabei.Bin auf jeden fall sicher das mind. 3 Progs fehlen auf die search funktion könnt ich ja verzichten aber mein datentransfer hat vor dem Update funtioniert und danach nicht mehr

5. #4 Joe*N73*, 05.01.2007
    Joe*N73*

hmm..also kann sein das nokia bei der neuen FW was weggelassen hat...hast du das handy original von nokia gekauft oder bei irgendeinen provieder?
    weil das von n73 zu n73 unterschiedlich diesen setting wizzard hab ich zb auch nicht..
    also denke mal das nokia bei der neuen FW paar sachen weggelassen hat

mfg

6. chong

chong Neuer Benutzer

Ohne Branding im Orginazustand.
    Aber warum funkt dan mit der neuen FW der Datentransfer nicht mehr.Der Pc erkennt das Handy nicht bzw er kann es nicht mehr starten und das handy geht in den DT modus aber wird im Explorrer nicht angezeigt????????

7. #6 Joe*N73*, 05.01.2007
    Joe*N73*

hmm geh mal in system--> usb und schau ob da irgendwas eingestellt ist..stell das mal auf immer fragen..
    und wie ist der ladezustand deines handys? akku voll?

mfg

8. chong

chong Neuer Benutzer

Akku????????????
    das gleich auch wenns am Netz hängt.Ich hab Symbian nun schon seit der 1.Generation bin mir sicher die einstellungen stimmen alle die Pc suite funkt supper ich denke das es an den zusatzprog liegt hast du im Programmmanager eins das irgend wie so heißt --z.b Transfer oder so???

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Joe*N73*, 05.01.2007
    Joe*N73*

nee hab ich nicht...ähm ich bin auch schon seit der ersten dabei..aber ich find da hat sich viel zuviel geändert..

ja wenn der akku nur noch ein balken hat dann wird das auch nicht mehr erkannt am rechner ( ich denke mal das dient zum schutz das man das handy dann nciht mehr updaten kann und es nicht beim update abschmiert)

hmm...auch wenn ich glaube nicht das es nur durch ein update nicht mehr funtz da kann irgendwas net stimmen..

11. chong

chong Neuer Benutzer

Sorry wollt dir nicht auf den schlips treten ich wollt nur sagen das mit den Grundfunktionen alles ok ist und das es sich wahrscheinlich um eine komplezierte sache handelt.Na ja danke für die hilfe ich glaub ich geh mal zum nachsten nokia und lass mir da nochmal die FW drauf spielen.hab schon von mehreren mit Poblemen gehöhrt nach eigenen Update.

Thema:

Nach online Update fehlen Orginalprogramme

Die Seite wird geladen...

Nach online Update fehlen Orginalprogramme - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...