Nach Norton-Instalation merkwürdige Dinge

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fischi, 24.08.2006.

  1. fischi

    fischi Guest

    Hi,
    Ich hoffe ich poste im richtigen Unterforum!
    Ich habe, nachdem mein altes Norton Internet-Security Abo von 2005 abgelaufen war, das neue geholt und installiert. Bei der Installation öffneten sich alle möglichen Seiten mit Werbung z.B. für "Win Anty Spy Ware" und mein PC forderte mich mit Meldungen wie "Fehler vor Serwab..." und einer Aufforderung zum Download auf, das Zeugs runter zu laden. Ich habe immer auf Abbrechen geklickt, hatte das Programm aber irgendwann plötzlich auf meinem PC, ich weiß nicht warum. ?( Ich habe eigentliuch auch die Instalationsanleitung befolgt. Auf jeden Fall öffnet sich seit dem beim Hochfahren vom Rechner eine Fehlermeldung. Sie hat die Überschrift "RUNDLL" und meldet das beim Laden vom Modul w03629f4.dll ein Fehler aufgetretten sei. Mein Norton muss ich auch immer beim Punkt Sicherheit aktivieren. Außerdem erzählte mir ein Bekannter das bei Norton ausser dem Programm noch ein zusätzliches Symbol mit Infos zum Programm sein müsste. Ich kann nix finden. Diese ganzen Fehlermeldungen und Probleme sind doch sehr störend. Ich bin drauf und dran Norton neu zu installieren, aber ich hab gehört das das fast unmöglich ist und mein PC meint das es möglich sei, das meine restliche Laufzeit verfällt. Was soll ich machen???
    Ich bin irgendwie ziemlich überfordert!!! Bitte helft mir! Danke im Vorraus!

    fischi :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
  4. fischi

    fischi Guest

    Danke!
    Dein Link funktioniert leider nicht!
    ISt das hier das richtige?
    Auf der Seite von der ich da hin gekommen ist, stand für 04/05 und es gab noch ne andere Anleitung für 03 und früher also ist das das richtige, oder?

    fischi :)
     
  5. fischi

    fischi Guest

  6. #5 Ostseesand, 25.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei punkt 3 habe ich den link erstellt..... komisch
     
  7. fischi

    fischi Guest

    Ich hab jetzt etwas Zeit und wollte das jetzt in Angriff nehmen.
    Von den drei Programmen kann ich nur das zweite Programm laden, was kann ich da machen.

    fischi :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach Norton-Instalation merkwürdige Dinge

Die Seite wird geladen...

Nach Norton-Instalation merkwürdige Dinge - Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

    Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  2. Merkwürdige Grafikfehler

    Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  3. merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet

    merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Hardware: Fritz!Box 6360 Firmware Fritz!OS 06.03 Provider:...
  4. PC-Absturz merkwürdiger Bildschirm

    PC-Absturz merkwürdiger Bildschirm: Guten Tag, gestern Abend wollte ich eine Runde Star Wars The Old Republic (SWTOR) spielen. Ich habe mich angemeldet das Spiel fährt hoch ich...