Nach Neustart ffnet sich automatisch der Ordner Programme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Monty, 24.10.2006.

1. Monty

Monty Guest

Nach Neustart öffnet sich automatisch der Ordner Programme

Hallo,

seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem PC. Nach jedem Neustart öffnet sich automatisch der Ordner c:/Programme

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank und Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Guest

Nach Neustart öffnet sich automatisch der Ordner Programme

Schau mal unter Start > Alle Programme > Autostart , ob da ein Verknüpfung mit dem Programmordner ist. Wenn Ja lösche sie.

Thema: Nach Neustart ffnet sich automatisch der Ordner Programme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach systemstart öffnet sich ordner

,
  2. automatisch programme starten nach windows 2008 neustart

Die Seite wird geladen...

Nach Neustart ffnet sich automatisch der Ordner Programme - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....