nach neuinstallation von spiel will steam nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mex016, 10.07.2007.

  1. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab da ein prob und zwar hat ein freund von mir n steam acc und hat
    nach ner neuinstallation von nem spiel das er schon mal installiert hatte gesagt bekommen das der key schon verwendet wird

    was ist da los weiß das einer von euch??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    dann setz dich ma mit dem support des spieleherstellers auseinander und lass dir nen neuen key von denen geben
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    ja weil er es nicht mehr registrieren braucht! der key is nur einmal zu gebrauchen, bei der registrierung mit einem steam account! er müsste es spielen können ohne den key neu eingeben zu müssen!
     
  5. #4 StYleZ95, 13.07.2007
    StYleZ95

    StYleZ95 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wenn net soll er mal Systemsteuerung Software und dann alles runterschmeißen was mit steam zu tun hat un dann am Ende au Steam.
    Dann Steam neuistallieren in Steamacc. einloggen das Spiel updaten und starten das müsste eig. funzten!

    mfg Tim
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nach neuinstallation von spiel will steam nicht mehr

Die Seite wird geladen...

nach neuinstallation von spiel will steam nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...