nach neuinstallation von spiel will steam nicht mehr

Diskutiere nach neuinstallation von spiel will steam nicht mehr im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich hab da ein prob und zwar hat ein freund von mir n steam acc und hat nach ner neuinstallation von nem spiel das er schon mal installiert...

  1. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab da ein prob und zwar hat ein freund von mir n steam acc und hat
    nach ner neuinstallation von nem spiel das er schon mal installiert hatte gesagt bekommen das der key schon verwendet wird

    was ist da los weiß das einer von euch??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    dann setz dich ma mit dem support des spieleherstellers auseinander und lass dir nen neuen key von denen geben
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    ja weil er es nicht mehr registrieren braucht! der key is nur einmal zu gebrauchen, bei der registrierung mit einem steam account! er müsste es spielen können ohne den key neu eingeben zu müssen!
     
  5. #4 StYleZ95, 13.07.2007
    StYleZ95

    StYleZ95 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wenn net soll er mal Systemsteuerung Software und dann alles runterschmeißen was mit steam zu tun hat un dann am Ende au Steam.
    Dann Steam neuistallieren in Steamacc. einloggen das Spiel updaten und starten das müsste eig. funzten!

    mfg Tim
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nach neuinstallation von spiel will steam nicht mehr

Die Seite wird geladen...

nach neuinstallation von spiel will steam nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  5. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...