Nach Neuinstallation keine Outlook-PST Datei mehr da, wo jetzt?

Diskutiere Nach Neuinstallation keine Outlook-PST Datei mehr da, wo jetzt? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute! Habe outlook neuinstalliert. konnte die alten emails vorher nicht exportieren. habe aber das neue outlook in einem neuen Ordner....

1. #1 TylerWinyard, 04.12.2006
    TylerWinyard

TylerWinyard Neuer Benutzer

Hey Leute!

Habe outlook neuinstalliert. konnte die alten emails vorher nicht exportieren. habe aber das neue outlook in einem neuen Ordner. Außerdem unter einem anderen Benutzernamen. Allerdings finde ich nirgends eine pst-Datei. Wo sind die alten E-Mails gespeichert??? Ich hab sie doch nicht überschrieben, oder?? Schließlich habe ich das neue in einem anderen Verzeichnis installiert.

Danke für die Hilfe!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach Neuinstallation keine Outlook-PST Datei mehr da, wo jetzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook pst nach neuinstallation

,
  2. outlook keine pst datei mehr

,
  3. outlook erstellt keine pst datei bei neu installation

,
  4. outlook neuinstallation pst,
  5. neuinstallation outlook wo ist alte pst,
  6. pst datei nach neuinstallation,
  7. nach neuinstallation outlook pst nicht gefunden,
  8. Nach installation keine PST DAtei,
  9. outlook.pst nach neuinstallation,
  10. outlook pst-datei auch nach neuinstallation nicht mehr vorhanden,
  11. f,
  12. pst-datei nach neuinstallation windows xp
Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation keine Outlook-PST Datei mehr da, wo jetzt? - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  4. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  5. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...