Nach Neuinstall Daten unbrauchbar

Diskutiere Nach Neuinstall Daten unbrauchbar im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich bin neu hier und habe ein riesen problem. Ich hab mein Windows neu installiert und vorher die Festplatte gelöscht also die partition auf...

  1. Prime

    Prime Guest

    Hi,

    ich bin neu hier und habe ein riesen problem.

    Ich hab mein Windows neu installiert und vorher die Festplatte gelöscht also die partition auf der Windows war. auf der Anderen waren die ganzen Daten filme, mp3 etc, nach dem löschen der platte hat der Pc eine art scannprogramm laufen lassen ... habe ich noch nie zuvor gesehen ... Laufwerkuntersuchung oder sowas... aufjedenfall hat er alle daten gescannt 16000+ oder so und danach windows normal installiert. Danach habe ich versucht die daten auf der anderen partition aufzurupfen doch es ging nicht ... alles kaput kA... Die daten an sich sind da 60 gig alles da nur nicht aufrufbar. Weis net was ich machen soll die daten sind verdammt wichtig!

    PS: Ich hab den Pc vor paar wochen bei Media Markt gekauft und er ist von Packard Bell

    Danke schonmal!

    Mfg Prime
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    lass auf der Platte mal Chkdsk durchlaufen.

    Wenn er Fehler findet dann gib den Parameter /f an.

    Hoffe das hilft...
     
Thema:

Nach Neuinstall Daten unbrauchbar

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstall Daten unbrauchbar - Ähnliche Themen

  1. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

    Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...