nach neuer hardware einbau kein bild

Diskutiere nach neuer hardware einbau kein bild im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo nach dem ich mir ein neues mainbord (asrock p5b-de) + intel quad q8300 gekaugt habe und es eingebaut habe fährt der rechner hoch aber ich...

  1. #1 pinkladyhh, 06.01.2011
    pinkladyhh

    pinkladyhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo nach dem ich mir ein neues mainbord (asrock p5b-de) + intel quad q8300 gekaugt habe und es eingebaut habe fährt der rechner hoch aber ich bekomme kein bild weis jemand weiter oder hatte vieleicht das selbe problem ????????????????????????????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gainwardfan, 06.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche Grafikkarte it denn drinnen?

    Gainwardfan

    (restliche Komponenten wären hilfreich)
     
  4. #3 pinkladyhh, 06.01.2011
    pinkladyhh

    pinkladyhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    giforce 6600
    anschluss pci e
     
  5. #4 pinkladyhh, 06.01.2011
    pinkladyhh

    pinkladyhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    weitere habe ich schon gar nicht mehr angeschlossen aber es kommt ja gar kein bild somit bekomme ich ja kein bios setup hin
     
  6. #5 Gainwardfan, 06.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ok ...
    gut. vielleicht probierst du einmal, mit der onboard-grafik zu starten. also: grafikkarte raus und dann den Bildschrimanschluss mal auf das board stecken.
    Wenn das nichts hilft, mal einen anderen Monitor, bzw. ein anderes Kabel verwenden.
    Wenn der PC höochfährt, kann es eig. nur ein Grafikproblem sein.
    Ich weis, es klingt doof, aber mir ist das gleiche passiert: Mal schauen, ob der Monitor an der Grafikkarte (also nicht auf dem board) und an dem Monitor angeschlossen ist. Wenn nämlich eine Grafikkarte eingebaut ist, wird die Onboard-Grafik sozusagen abgeschalten.

    Also: Erst nochmal auf richtige Steckweise prüfen
    Dann mal mit onboard Grafik probieren

    Grüße
    Gainwardfan
     
Thema: nach neuer hardware einbau kein bild
Die Seite wird geladen...

nach neuer hardware einbau kein bild - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...