nach neuer hardware einbau kein bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pinkladyhh, 06.01.2011.

  1. #1 pinkladyhh, 06.01.2011
    pinkladyhh

    pinkladyhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo nach dem ich mir ein neues mainbord (asrock p5b-de) + intel quad q8300 gekaugt habe und es eingebaut habe fährt der rechner hoch aber ich bekomme kein bild weis jemand weiter oder hatte vieleicht das selbe problem ????????????????????????????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gainwardfan, 06.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche Grafikkarte it denn drinnen?

    Gainwardfan

    (restliche Komponenten wären hilfreich)
     
  4. #3 pinkladyhh, 06.01.2011
    pinkladyhh

    pinkladyhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    giforce 6600
    anschluss pci e
     
  5. #4 pinkladyhh, 06.01.2011
    pinkladyhh

    pinkladyhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    weitere habe ich schon gar nicht mehr angeschlossen aber es kommt ja gar kein bild somit bekomme ich ja kein bios setup hin
     
  6. #5 Gainwardfan, 06.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ok ...
    gut. vielleicht probierst du einmal, mit der onboard-grafik zu starten. also: grafikkarte raus und dann den Bildschrimanschluss mal auf das board stecken.
    Wenn das nichts hilft, mal einen anderen Monitor, bzw. ein anderes Kabel verwenden.
    Wenn der PC höochfährt, kann es eig. nur ein Grafikproblem sein.
    Ich weis, es klingt doof, aber mir ist das gleiche passiert: Mal schauen, ob der Monitor an der Grafikkarte (also nicht auf dem board) und an dem Monitor angeschlossen ist. Wenn nämlich eine Grafikkarte eingebaut ist, wird die Onboard-Grafik sozusagen abgeschalten.

    Also: Erst nochmal auf richtige Steckweise prüfen
    Dann mal mit onboard Grafik probieren

    Grüße
    Gainwardfan
     
Thema: nach neuer hardware einbau kein bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock p5b-de kein bild

    ,
  2. asrock mainboard p5b de kein bild

    ,
  3. asrock p5b de nach einbau kein bild

    ,
  4. schwarzes bild nach einbau der pci express grafikkarte,
  5. nach einbau neuer graka kein bild,
  6. PCI e Einbau kein Bild ,
  7. nach neun hardwareeinbau kein bildsignal,
  8. kein monitorsignal nach montage,
  9. p5b-de nach einbau,
  10. wieso bei asrock p5b-de kein bild,
  11. asrock p5b-de einbau kein bild,
  12. p5b de asrock grafikkarte bildschirm schwarz,
  13. asrock p5b de kein bild mehr nach wechsel grafikkarte,
  14. asrock p5b-de pci-e,
  15. asrock p5b-de fährt langsam,
  16. p5b-de mit q8300 kein bild,
  17. pc zeigt nach einbau neuer komponenten kein bild,
  18. k8n neo v2.0 grafikkarten zeigen kein bild,
  19. nach hardwareeinbau kein bild am monitor
Die Seite wird geladen...

nach neuer hardware einbau kein bild - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...