Nach neuer Graka Probleme SEHR WICHTIG

Diskutiere Nach neuer Graka Probleme SEHR WICHTIG im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und zwar war meine "alte" Geforce 6800Le deswegen tauschte ich sie im Geschäft gegen eine 6600GT ein,...

  1. #1 crVCreatiVe, 15.08.2006
    crVCreatiVe

    crVCreatiVe Guest

    Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem und zwar war meine "alte" Geforce 6800Le deswegen tauschte ich sie im Geschäft gegen eine 6600GT ein, besser gesagt sie wurde eingetauscht.

    Nachdem ich die alte Grafikkarte ausgebaut, weggegeben hatte und die die neue eingebaut habe, kam ich bis zum Windows Ladebildschirm und danach kam entweder ein schwarzer Bildschirm oder der Ladebildschirm komisch verzogen aber es tut sich dann auch nichts mehr.

    Meine Frage: Kann es vielleicht sein das es was mit alten Treibern zutun hat? Habe ich eine Möglichkeit dies übers Bios zu regeln?

    Ich habe auch schon versucht im absicherten und VGA-Modus zu starten jedoch ist dort das gleiche Problem.

    Ich wäre sehr, sehr dankbar für einige präzise Antworten .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ja könnte gut an den Treiber liegen. (auch wenn beides nvidia treiber sind) aber da fällt mir nich wirklich viel dazu ein, wie dus machen kannst.

    Aber du kannst dir ja Windows neu installieren, also so, das nicht alles gelöscht wird, sondern das nur die windows dateien erneuert werden. Dann sind die alten Treiber weg, deine ganzen Dateien aber noch da!

    Gruß, Chris
     
  4. #3 crVCreatiVe, 16.08.2006
    crVCreatiVe

    crVCreatiVe Guest

    Ja das wäre ne gute Idee aber könntest du mir vllt sagen wie ich das anstelle?
    Also ne originale Windows Version hat ich da :)
    Wäre sehr nett
     
  5. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ok kein Problem.

    Also du gehts ins Bios (PC neustarten, dann gleich am anfang solang "entf" drücken bis so ein blauer Bildschirm erscheint. Da suchst du in den ganzen unterkategorien nach "first boot device" o.ä. und da stellst du auf "CD"

    Dann "F10" drücken und enter. Dann startet der PC neu bis irgendwo unten mal steht "drücken sie eine Taste um von der CD zu starten" (du musst die CD vorher natürlich ins CDRom laufwerk getan haben ;) )

    So das wäre getan. Dann kommt wieder ein blauer Bildschirm. Da lädt er die ganzen Sachen. Danach kommt die Lizenz, da drückst du F8. Und der Rest , steht eigentlich alles da. Du wählst halt aus, windows zu installieren. Und dann auf welche Festplatte dus installieren willst und dann das wichtigste. NICHT auf "formatieren"klicken, sondern "das bestehende system beibehalten" o.ä. Danach wird er dir datien kopieren, neustarten und dann beginnt die eigentliche windows installation. Was du dann noch machen musst is da beschrieben man kann eigentlich nichts falsch machen!

    Bei Fragen o.Ä kannst du ja einfach posten, oder mich im MSN anschreiben (wäre besser) GTIGermany@hotmail.com

    Gruß; Chris
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach neuer Graka Probleme SEHR WICHTIG

Die Seite wird geladen...

Nach neuer Graka Probleme SEHR WICHTIG - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...