Nach neuer Graka Probleme SEHR WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von crVCreatiVe, 15.08.2006.

1. #1 crVCreatiVe, 15.08.2006
    crVCreatiVe

crVCreatiVe Guest

Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem und zwar war meine "alte" Geforce 6800Le deswegen tauschte ich sie im Geschäft gegen eine 6600GT ein, besser gesagt sie wurde eingetauscht.

Nachdem ich die alte Grafikkarte ausgebaut, weggegeben hatte und die die neue eingebaut habe, kam ich bis zum Windows Ladebildschirm und danach kam entweder ein schwarzer Bildschirm oder der Ladebildschirm komisch verzogen aber es tut sich dann auch nichts mehr.

Meine Frage: Kann es vielleicht sein das es was mit alten Treibern zutun hat? Habe ich eine Möglichkeit dies übers Bios zu regeln?

Ich habe auch schon versucht im absicherten und VGA-Modus zu starten jedoch ist dort das gleiche Problem.

Ich wäre sehr, sehr dankbar für einige präzise Antworten .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Ja könnte gut an den Treiber liegen. (auch wenn beides nvidia treiber sind) aber da fällt mir nich wirklich viel dazu ein, wie dus machen kannst.

Aber du kannst dir ja Windows neu installieren, also so, das nicht alles gelöscht wird, sondern das nur die windows dateien erneuert werden. Dann sind die alten Treiber weg, deine ganzen Dateien aber noch da!

Gruß, Chris

4. #3 crVCreatiVe, 16.08.2006
    crVCreatiVe

crVCreatiVe Guest

Ja das wäre ne gute Idee aber könntest du mir vllt sagen wie ich das anstelle?
    Also ne originale Windows Version hat ich da :)
    Wäre sehr nett

5. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

ok kein Problem.

Also du gehts ins Bios (PC neustarten, dann gleich am anfang solang "entf" drücken bis so ein blauer Bildschirm erscheint. Da suchst du in den ganzen unterkategorien nach "first boot device" o.ä. und da stellst du auf "CD"

Dann "F10" drücken und enter. Dann startet der PC neu bis irgendwo unten mal steht "drücken sie eine Taste um von der CD zu starten" (du musst die CD vorher natürlich ins CDRom laufwerk getan haben ;) )

So das wäre getan. Dann kommt wieder ein blauer Bildschirm. Da lädt er die ganzen Sachen. Danach kommt die Lizenz, da drückst du F8. Und der Rest , steht eigentlich alles da. Du wählst halt aus, windows zu installieren. Und dann auf welche Festplatte dus installieren willst und dann das wichtigste. NICHT auf "formatieren"klicken, sondern "das bestehende system beibehalten" o.ä. Danach wird er dir datien kopieren, neustarten und dann beginnt die eigentliche windows installation. Was du dann noch machen musst is da beschrieben man kann eigentlich nichts falsch machen!

Bei Fragen o.Ä kannst du ja einfach posten, oder mich im MSN anschreiben (wäre besser) GTIGermany@hotmail.com

Gruß; Chris

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach neuer Graka Probleme SEHR WICHTIG

Die Seite wird geladen...

Nach neuer Graka Probleme SEHR WICHTIG - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...