Nach neuaufsetzen des Systems geht fast gar nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pelle1989, 04.01.2007.

1. #1 Pelle1989, 04.01.2007
    Pelle1989

Pelle1989 Neuer Benutzer

Hi Leute,
    ich hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen. Also folgendes Problem: Da mein Computer beim Versuchen etwas zu installieren immer eine Fehlermeldung anzeigte, nämlich Fehler 1324, habe ich die Festplatte formatiert und Windows XP Home Edition neuinstalliert. Danach hab ich den Grafiktreiber und den Chipsatztreiber installiert. Dann wollte ich mein Internet wieder einrichten und ich installierte die T-online software und gab die Daten von mir ein. Wenn ich dann aber den Router installieren möchte, muss ich in einem internet fenster meine IP Adresse eingeben. Normalerweise kommt dann das Programm von meinem Router, sodass ich diesen einrichten kann, doch es kommt die nachricht seite konnte nicht geladen werden. Das ist das erste Problem, also dass ich keine internet verbindung mehr herstellen kann. Das zweite Problem ist, dass ich trotz installierten XP und der Grafiktreiber usw. nichts installieren kann und das der PC auch gernerell sehr sehr sehr langsam läuft. Falls jemand mir helfen kann so möchte dieser es bitte tun. Sollte ich mich irgendwo unverständlich ausgedrückt haben, fragt einfach nochmal nach.
    Vielen Dank im vorraus
    Pelle1989

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sonic17, 04.01.2007
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

Lösung Zum Ersten Problem

da die T Online Software sehr viel leistung Frisst , lässt du sie am besten GANZ WEG !!!
    ich bin selber bei T Online und habe erst gestern nacht mein System Formatiert.
    Danach kam ich inerhalb von 2 Minuten ins Internet.
    Modem usw musste ich auch nicht installieren....
    (welches hast du ) ?

also hier die Anleitung für eine DFÜ Verbindung Mit T Online:

Start -> Arbeitsplatz -> Netzwerkumgebung

dann Klickst du auf [ Netzwerkverbindungen Anzeigen] -> [ Neue Verbindung erstellen ]

im nächsten Fenster auf..

[ Weiter ]
    [ Verbindung mit dem Internet hertstellen ]
    [ Verbindung Manuell einrichten ]
    [ Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername & Kennwort erfordert ]

Sooo dann Gibts du da ein zb T Online oder Internet oder was auch immer du willst ein, klicke danach auf [ WEITER ]

Im Nächsten Fenster gibst du bei Benutzer Namen Folgenden ein

Benutzername:Anschlusskennung(12-stellig)T-Online Nummer (meist 12-stellig)Mitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001)@t-online.de

sollte deine T Online Nummer weniger als 12 Stellen habe must du zwischen
    Z-Online Nummer & Mitbenutzernummer ein # Setzen.

Am Ende sollte das Eingabefeld bei Benutzername so aussehen:

00012345678906112345678#0001@t-online.de
    (oder halt ohne das " # " wenn T Online Nummer mehr als 12 Stellen hat)

gib noch dein kennwort ein was auf dem Zettel mit den zugangsdaten steht,
    was du von T Online Bekommen hast & Fertig ist das Ganze.

Klicke auf [ WEITER ] und mach im Nächsten Fenster ein Haken bei
    " Verknüpfung auf dem Desktop Hinzufügen "
    und als letztes auf FERTIGSTELLEN klicken.

wenn du jetzt auf deinem Desktop auf deine Verknüpfung Klickst und Verbinden auswählst solltest du normalerweise wenn du alles richtig gemacht
    hast eine Verbindung Hergestellt bekommen.

Lass die T Online Software Weg das ist der letzte schrott.
    Gruß

Sonic

Thema:

Nach neuaufsetzen des Systems geht fast gar nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Nach neuaufsetzen des Systems geht fast gar nichts mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...