Nach Music-Edition-Firmware lautschprecher rauschen!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nokia N73 D & G, 12.12.2007.

1. #1 Nokia N73 D & G, 12.12.2007
    Nokia N73 D & G

Nokia N73 D & G Benutzer

hi at all
    unzwar habe ich ein problem.
    ich habe letzte woche mein NOKIA N73(normale edition von vodafone) bei Vodafone auf die Music-Edition updaten lassen und jetzt beim Musik Hören ist ein rauschen da was vorher nicht war.
    woran kann es liegen?
    muss ich das telefon wieder zurük updaten lassen?

oder kenn t j-mand eine andere lösung??

DANKE IM VORRAUS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach Music-Edition-Firmware lautschprecher rauschen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 rauschen

Die Seite wird geladen...

Nach Music-Edition-Firmware lautschprecher rauschen! - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  3. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  4. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  5. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...