nach msonfig einstellungen kein wlan mehr )=

Diskutiere nach msonfig einstellungen kein wlan mehr )= im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wunderschönen guten Abend! Habe mich hier angemeldet weil ich 1 großes Probleme habe :( . Also, Wenn ich in die MSCONFIG gehe und die...

  1. #1 TerraToxx, 10.12.2008
    TerraToxx

    TerraToxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönen guten Abend!
    Habe mich hier angemeldet weil ich 1 großes Probleme habe :( .

    Also,
    Wenn ich in die MSCONFIG gehe und die prozessoren auf 2 stellen will (habe ein neues Notebook), und meinen PC neustarte, habe ich kein wlan, bzw. internet mehr :( .
    Ich bind das echt blöd, da ich ja jetz nur noch 2 GHZ habe!

    Oder macht das nicht sehr viel aus?
    hier mal mein Notebook:

    Acer Aspire 6930G,
    intel core 2 duo processor T5800
    16" HD Acer CineCrystel LCD
    Up to ( weis nichtz genau was das bedeutet) 1791 MB NVIDIA GeForce 9600M GS TurboCache
    320GB HDD
    Blue-ray disc
    802.11a/b/draft-n wlan
    subwoofer



    is das in ordnung? das notebook hat 799 € gekostet!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mit freundlichen grüßen,
    TerraToxx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.12.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    bitte keine gleichenThreads in verschiedenen Foren eröffnen.
    Habe den anderen gelöscht.
     
  4. #3 TerraToxx, 11.12.2008
    TerraToxx

    TerraToxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    >.< hab mich schon gfreut das mir jemand helfen kann -.-

    antwortet doch mal büdde )=
     
  5. #4 Ostseesand, 11.12.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die einstellung bewirkt nur, dass beim bootvorgang die 2 prozessoren benutzt werden.
    wenn der windows-kernel geladen ist, sind dann sowieso 2 prozessoren in benutzung.

    schau dir im taskmanager unter leistung die beiden fenster unter "verlauf der cpu auslastung" an.
     
  6. #5 TerraToxx, 11.12.2008
    TerraToxx

    TerraToxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    achso.. im internet steht, dass dadurch der PC 50% schneller wird..
    aber die 2 laufen automatisch ja?
    weil bei spielen die 3 ghz brauchen läufts flüssig..
     
  7. #6 Ostseesand, 11.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    aber es steht auch in der msconfig-einstellungen unter START.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 TerraToxx, 11.12.2008
    TerraToxx

    TerraToxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, das meine ich ja, im i-net steht das das den pc schneller macht - aber wen ih das aktiviere, hab ich ja kin wlan mehr
     
  10. #8 Ostseesand, 11.12.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja er würde dann in den ersten 10-20 sek schneller starten.
    was er in 7 sek macht, würde er dann in 5 schaffen.
    da aber manche boards da nicht mitspielen, sollte man es dann nicht tun.
    50% bringt es aber sicher nicht.
    auf vielen computerzeitschriften steht auch auf der titelseite....... 100% mehr leistung durch diese geheime einstellungen. wenn man das dann hochrechnet auf 5 zeitschriften, wäre der dann 5x schneller. lölölöl

    mess doch mal die zeit, mit 1 proz. und mit 2 proz.
    auf dein ergebnis bin ich gespannt.
     
Thema:

nach msonfig einstellungen kein wlan mehr )=

Die Seite wird geladen...

nach msonfig einstellungen kein wlan mehr )= - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...