nach msonfig einstellungen kein wlan mehr )=

Diskutiere nach msonfig einstellungen kein wlan mehr )= im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wunderschönen guten Abend! Habe mich hier angemeldet weil ich 1 großes Probleme habe :( . Also, Wenn ich in die MSCONFIG gehe und die...

  1. #1 TerraToxx, 10.12.2008
    TerraToxx

    TerraToxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönen guten Abend!
    Habe mich hier angemeldet weil ich 1 großes Probleme habe :( .

    Also,
    Wenn ich in die MSCONFIG gehe und die prozessoren auf 2 stellen will (habe ein neues Notebook), und meinen PC neustarte, habe ich kein wlan, bzw. internet mehr :( .
    Ich bind das echt blöd, da ich ja jetz nur noch 2 GHZ habe!

    Oder macht das nicht sehr viel aus?
    hier mal mein Notebook:

    Acer Aspire 6930G,
    intel core 2 duo processor T5800
    16" HD Acer CineCrystel LCD
    Up to ( weis nichtz genau was das bedeutet) 1791 MB NVIDIA GeForce 9600M GS TurboCache
    320GB HDD
    Blue-ray disc
    802.11a/b/draft-n wlan
    subwoofer



    is das in ordnung? das notebook hat 799 € gekostet!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mit freundlichen grüßen,
    TerraToxx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.12.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    bitte keine gleichenThreads in verschiedenen Foren eröffnen.
    Habe den anderen gelöscht.
     
  4. #3 TerraToxx, 11.12.2008
    TerraToxx

    TerraToxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    >.< hab mich schon gfreut das mir jemand helfen kann -.-

    antwortet doch mal büdde )=
     
  5. #4 Ostseesand, 11.12.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die einstellung bewirkt nur, dass beim bootvorgang die 2 prozessoren benutzt werden.
    wenn der windows-kernel geladen ist, sind dann sowieso 2 prozessoren in benutzung.

    schau dir im taskmanager unter leistung die beiden fenster unter "verlauf der cpu auslastung" an.
     
  6. #5 TerraToxx, 11.12.2008
    TerraToxx

    TerraToxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    achso.. im internet steht, dass dadurch der PC 50% schneller wird..
    aber die 2 laufen automatisch ja?
    weil bei spielen die 3 ghz brauchen läufts flüssig..
     
  7. #6 Ostseesand, 11.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    aber es steht auch in der msconfig-einstellungen unter START.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 TerraToxx, 11.12.2008
    TerraToxx

    TerraToxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, das meine ich ja, im i-net steht das das den pc schneller macht - aber wen ih das aktiviere, hab ich ja kin wlan mehr
     
  10. #8 Ostseesand, 11.12.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja er würde dann in den ersten 10-20 sek schneller starten.
    was er in 7 sek macht, würde er dann in 5 schaffen.
    da aber manche boards da nicht mitspielen, sollte man es dann nicht tun.
    50% bringt es aber sicher nicht.
    auf vielen computerzeitschriften steht auch auf der titelseite....... 100% mehr leistung durch diese geheime einstellungen. wenn man das dann hochrechnet auf 5 zeitschriften, wäre der dann 5x schneller. lölölöl

    mess doch mal die zeit, mit 1 proz. und mit 2 proz.
    auf dein ergebnis bin ich gespannt.
     
Thema:

nach msonfig einstellungen kein wlan mehr )=

Die Seite wird geladen...

nach msonfig einstellungen kein wlan mehr )= - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...