Nach Mainboard-Treiber Installation Computerbildschirm schwarz

Diskutiere Nach Mainboard-Treiber Installation Computerbildschirm schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi an alle! Kurze Einleitung: Ich habe meinen Computer ganz normal neu formatiert und xp professional (keine recovery) installiert (wie schon...

1. #1 Califero, 05.05.2008
    Califero

Califero Neuer Benutzer

Hi an alle!

Kurze Einleitung:

Ich habe meinen Computer ganz normal neu formatiert und xp professional (keine recovery) installiert (wie schon öfters).

Problembeschreibung:

Nachdem alles super geklappt installiere ich die Treiber meines Mainboards. Installation beendet, komischerweiße werde ich nicht aufgefordert einen neustart zu machen (kann mich nicht daran errinern wie es früher war). Ok, egal, ich mach den Neustart und genau an der Stelle wo der Wilkommen Bildschirm kommen müßte wird der Bildschirm schwarz.

Test:

Im abgesicherten Modus geht alles wunderbar, ich sehe den Dektop ganz normal, also schätze ich das es ein Treiber Problem ist. Ich habe im abgesicherten Modus auch meine Grafikkarte installiert. Der normale Modus geht aber trotzdem nicht.

Schlussfolgerung meinerseits:

Es kann wohl nicht daran liegen das die Treiber unter Umständen nicht die upgedatesten sind, weil es ja vorher auch geklappt hat.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Califero, 06.05.2008
    Califero

Califero Neuer Benutzer

kann mir keiner helfen?

Thema: Nach Mainboard-Treiber Installation Computerbildschirm schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motherboard update monitor wird schwarz

,
  2. bildschirm schwarz nach mainboard update

,
  3. nach mainboard treiber installation bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Nach Mainboard-Treiber Installation Computerbildschirm schwarz - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Computerbildschirm reinigen

Computerbildschirm reinigen: Was nehmt ihr zum reinigen Eurer Computerbildschirme? Ich habe bisher immer nur nen Mikrofasertuch und Wasser genommen. Gibt es da was besseres,...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...