Nach Mainboard-Treiber Installation Computerbildschirm schwarz

Diskutiere Nach Mainboard-Treiber Installation Computerbildschirm schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi an alle! Kurze Einleitung: Ich habe meinen Computer ganz normal neu formatiert und xp professional (keine recovery) installiert (wie schon...

  1. #1 Califero, 05.05.2008
    Califero

    Califero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle!

    Kurze Einleitung:

    Ich habe meinen Computer ganz normal neu formatiert und xp professional (keine recovery) installiert (wie schon öfters).

    Problembeschreibung:

    Nachdem alles super geklappt installiere ich die Treiber meines Mainboards. Installation beendet, komischerweiße werde ich nicht aufgefordert einen neustart zu machen (kann mich nicht daran errinern wie es früher war). Ok, egal, ich mach den Neustart und genau an der Stelle wo der Wilkommen Bildschirm kommen müßte wird der Bildschirm schwarz.

    Test:

    Im abgesicherten Modus geht alles wunderbar, ich sehe den Dektop ganz normal, also schätze ich das es ein Treiber Problem ist. Ich habe im abgesicherten Modus auch meine Grafikkarte installiert. Der normale Modus geht aber trotzdem nicht.

    Schlussfolgerung meinerseits:

    Es kann wohl nicht daran liegen das die Treiber unter Umständen nicht die upgedatesten sind, weil es ja vorher auch geklappt hat.


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Califero, 06.05.2008
    Califero

    Califero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen?
     
Thema: Nach Mainboard-Treiber Installation Computerbildschirm schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motherboard update monitor wird schwarz

    ,
  2. bildschirm schwarz nach mainboard update

    ,
  3. nach mainboard treiber installation bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Nach Mainboard-Treiber Installation Computerbildschirm schwarz - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...