Nach Mainboard-Treiber Installation Computerbildschirm schwarz

Diskutiere Nach Mainboard-Treiber Installation Computerbildschirm schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi an alle! Kurze Einleitung: Ich habe meinen Computer ganz normal neu formatiert und xp professional (keine recovery) installiert (wie schon...

  1. #1 Califero, 05.05.2008
    Califero

    Califero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle!

    Kurze Einleitung:

    Ich habe meinen Computer ganz normal neu formatiert und xp professional (keine recovery) installiert (wie schon öfters).

    Problembeschreibung:

    Nachdem alles super geklappt installiere ich die Treiber meines Mainboards. Installation beendet, komischerweiße werde ich nicht aufgefordert einen neustart zu machen (kann mich nicht daran errinern wie es früher war). Ok, egal, ich mach den Neustart und genau an der Stelle wo der Wilkommen Bildschirm kommen müßte wird der Bildschirm schwarz.

    Test:

    Im abgesicherten Modus geht alles wunderbar, ich sehe den Dektop ganz normal, also schätze ich das es ein Treiber Problem ist. Ich habe im abgesicherten Modus auch meine Grafikkarte installiert. Der normale Modus geht aber trotzdem nicht.

    Schlussfolgerung meinerseits:

    Es kann wohl nicht daran liegen das die Treiber unter Umständen nicht die upgedatesten sind, weil es ja vorher auch geklappt hat.


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Califero, 06.05.2008
    Califero

    Califero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen?
     
Thema: Nach Mainboard-Treiber Installation Computerbildschirm schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motherboard update monitor wird schwarz

    ,
  2. bildschirm schwarz nach mainboard update

    ,
  3. nach mainboard treiber installation bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Nach Mainboard-Treiber Installation Computerbildschirm schwarz - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  5. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...