nach leerem akku setzt sich die zeiteinstellung zurück

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 12.06.2009.

1. #1 PolishStyler, 12.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich habe ein ipod nano 4G
    ich habe die zeit auf 24 stundenuhr gestellt.
    wenn der akku leer ist und der ipod sich nicht mehr einschalten lässt und danndach wieder aufgeladen wird ist die zeit wieder auf 12 stundenuhr gesetzt.
    weiß einer wie ich die zeit dauerhaft auf 24h uhr stellen kan?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Besserwisserno1, 18.12.2009
    Besserwisserno1

Besserwisserno1 Neuer Benutzer

Das gleiche Problem habe ich leider auch....
    Wenn der i Pod länger aus ist also ohne Akku wird die zeit auch nicht mehr gespeichert...

Musst du also jedes mal wieder einstellen :D

4. #3 Jaulemann, 18.12.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

eventuell mal immer nicht ganz leerpumpen, würde auch dem akkku bessertun- denn tiefentladen ist das schädlichste was man LiIo-Akkus antun kann bezüglich der zu erwartenden gesamtlebensdauer - gerade bei den festverbauten (kostet bestimmt auch 70tacken wie beim iPhone der austausch?)

und leergepumpt liegenlassen über längere zeit ist das schlimmste was man einem LiIo-akku antun kann....

Thema: nach leerem akku setzt sich die zeiteinstellung zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone einstellungen für uhrzeit nach leerem akku

,
  2. warum stellt sich uhrzeit zurück wenn akku leer macbook

,
  3. macbook wenn akku leer stellt sich systemzeit zurück

,
  4. iphone setzt einstellungen zurück wenn akku leer,
  5. windows vista laptop zeiteinstellung fehler,
  6. toneinstellung bei leerem akku
Die Seite wird geladen...

nach leerem akku setzt sich die zeiteinstellung zurück - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Von Windows10 zurück auf Windows7

Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...