Nach lauf programm ?

Diskutiere Nach lauf programm ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi , leute ich brauche ein Prog das meine Lüfter Nachlaufen lässt wenn ich den Pc aus mache ! Das gab es schon mal bei Speedfan aber leider nicht...

1. kataya

kataya Guest

Hi ,
    leute ich brauche ein Prog das meine Lüfter Nachlaufen lässt wenn ich den Pc aus mache ! Das gab es schon mal bei Speedfan aber leider nicht für mein Board ! Ich habe ein "Albatron kx400-8x" Naja wäre cool wenn mir jemand so ein Prog besorgen könnte .
    Natürlich kostenlos und zum Downloaden ;)
    Danke schon mal für alles .
    gruß Kataya04

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach lauf programm ?

Die Seite wird geladen...

Nach lauf programm ? - Ähnliche Themen

1. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  2. NES US Module laufen nicht!

NES US Module laufen nicht!: moin zusammen, hat hier einer zufällig ahung vom NES und seine Games? es gibt ja US und EU Spiele-Module. habe von der NES die EU version und 2...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy