Nach langer Reperatur

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von DeadFinal, 13.02.2007.

  1. #1 DeadFinal, 13.02.2007
    DeadFinal

    DeadFinal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :(Hallo (bin neu hier )!

    Bin richtig verzweifelt: Habe einen Acer (Laptop) 2310 (512 MB celeron Prozessor..)

    Habe ihn vor drei Monaten in die Reparatur geschickt -->Motherboard defekt -->ausgetausch-->dies hat ganze 2 Monate gedauert!!!

    Da ich in eine Abend Informatik Schule gehe ,bin ich sozu sagen ,abhängig von meinem Laptop(die 2 Monate waren echt hart)

    Jetzt bekomm ich ihn zurück -->schalte ihn ein ,plözlich fängt der Tft an zu flakern ,die farben ändern sich ,einmal alles grün dann rosa ,gelb.....)


    Habe ihn derzeit auf nen Röhrenmonitor angeschlossen ->funkt einwandfrei-->also schließe ich aus ,dass etwas mit der grafikkarte los ist

    Es muss ein Kontakt fehler sein!

    (Ja ich habe noch garantie auf dieses gerät->da ich jetzt wirklich nicht ohne sein kann(wegen schule) und mir keinen neuen kaufen kann (geldmangel und es auch vermeiden will zur reperatur zu gehen(habe wirklich kein geld ^^) ,frage ich euch: Kann ich da etwas machen-->kennt ihr das model?? Ich habe versucht irgendwie an die verbindung zw. Tft ran zu kommen ->hab aber keinen plan! Von der Unterseite hats nicht funktioniert->ich komm nur bis zum ram und zum lüfter ->bei der tastatur bin ich mir nicht sicher!

    Könnt ihr mir helfen?????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DeadFinal, 15.02.2007
    DeadFinal

    DeadFinal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den niemand helfen??
     
  4. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Dieses Problem hatte ich auch mit meinem Dell Laptop, versuch mal den Bildschirm ein wenig zu biegen das hat bei mir geholfen

    gruss
     
  5. #4 splasch, 17.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wenst Garantie hast dann bring ihn zur Reparatur bevor die Ausläuft.
    Hört sich nach einen Kabelbruch an. Das ist das Flachbandkabel das von der grafikarte zum Tft läuft.

    Herumbiegen bring da nix.Ausserhalb der Garantie kann das schnell sehr Teuer werden da es bei einigen Modelln das Kabel nicht extra gibt.Sonderen nur in verbindunge eines neuen Tft.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach langer Reperatur

Die Seite wird geladen...

Nach langer Reperatur - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Seitenaufbau dauert zu lange

    Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....