Nach Laden bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sorges, 08.11.2007.

  1. Sorges

    Sorges Guest

    Hi,
    erstma sry wenns hier falsch ist wusst nicht genau wo hin.

    Also mein Problemm ist
    hab grad meinen Neuen Pc mit Win2000 angeschlossen (sp4).
    Und wollt sofort WIndows Updates k dan sagt er mir das ich en neueren I-Explorer brauche...k geladen,installiert und neugestartet.

    Als ich dan nach dem Ladebildschirm(der nachdem Schwarzen mit dem weißen streifen^^) fertig war kommt nur noch Schwarz...
    Der Monitor funktioniert....
    Und im abgesicherten Modus auch keine problemme nur bei dem normalen woran liegt das?

    Schonma Danke im Vorraus!
    Thx Seb
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du irgendwelche Hardware angeschlossen ?? guck mal in die Ereignisanzeige dort sollte eine genauere Fehlermeldung dazu stehen. Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige. Hast du mal deine Grafikkarte gesäubert und deinen PC von innen auch ?? ( wenn denn Dreck vorhanden ist im Gehäuse)
     
  4. Sorges

    Sorges Guest

    Jetzt Piept er nur noch wenn ich ihn anstelle -.-" ?
    Was ist das den nu? :(
     
  5. #4 Invidious, 08.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Geht jetzt gar nichts mehr oder kannst du ihn trotzdem noch hochfahren?

    Beschreibe mal die Piepton genauer, dann können wir leichter die Ursache des Problems herausfinden.
     
  6. Sorges

    Sorges Guest

    Also ich drück den Knopf zum hochfahren
    und es kommt nur lange Pieptönte in einem kleinen Abstand
    Fahrt auch nicht hoch.
     
  7. #6 FixedHDD, 08.11.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir bei deinem problem helfen.

    dein grafiktreiber ist beschädigt. beim windowsstart wird nciht nur das bertiebssystem geladen sondern auch die treiber. darunterauch der grafiktreiber. nun wenn dieser defekt ist, wird nun mal nichts angezeigt.

    das jedoch auch was im abgesicherten angezeigt wird, liegt daran dass im abgesicherten modus KEINE treiber geladen werden. es wird nur das nötigste geladen ist, nicht das ganze drumherum. eben deshalb auch der name ABGESICHERTER modus.

    also, ab in den abgesicherten und den grafiktreiber im gerätemanager deinstallieren (auf das "plus" vor dem eintrag"grafikkarte" klicken, dann auf deine grafikkarte rechtsgeklickt und auf deinstalliern)

    deine anzeige wird nicht abgeschaltet, wie gesagt keine treiber wurden geladen. dann ab auf die hersteller seite und die treiber runtergeladen. entweder bei ATI oder bei nVidia.

    dann installierern unddann ganz normal starten

    EDIT: mist zu spät

    wenns piept, schau mal ob deine graka richtig sitzt
     
  8. Sorges

    Sorges Guest

    K das mit dem Piep hat sich seltsamer Weise geklärt...

    Danke FixedHDD werds probieren
    Hoffentlich klappts dan
     
  9. #8 Schrauber, 08.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    dein problem mit dem piepsen hat nichts mit dem treiber zu tun... sondern mit der hardware (also wenn dann der grafikkarte) direkt...

    mach mal deinen rechner auf und
    ... am besten du nimmst sie kurzer hand einfach mal heraus... reinigst sie (staub) und steckst sie dann wieder rein... wenn dann noch piepstöne kommen sollten und der monitor geht nicht an dann ist sie entweder defekt oder aber andere komponenten sind defekt und ich würde dann mal anfangen den ram zu tauschen...

    das allerdings klingt eher nach nem treiberproblem oder an programmen im autostart die mit der neuinstallierten software nicht mehr klarkommen - die werden nämlich im abgesicherten modus auch nicht mitgestartet (zumindest nicht alle)


    also mein tip:

    geh in den abgesicherten modus... reinige deine autostart-programme
    wie das geht? start - ausführen - msconfig eingeben und dort die entsprechenden häkchen beim systemstart wegmachen und dann nochmal im normalen modus hochfahren... wenns immernoch nicht geht liegts an einem treiber... und dann darfst suchen und deinstallieren und und und... aber mach erstmal soweit und wir sehen weiter...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sorges

    Sorges Guest

    Fixed idee hat leider nicht geklappt trotzdem danke

    und wenn ich bei ausführen msconfig eingebe sagt er das er es nicht findet??
     
  12. #10 Schrauber, 08.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    msconfig kann nicht gefunden werden??? welches betriebsystem hast du nochmal??? windows 2000???? da muß es das geben!

    ...

    hast du dein system mal auf viren geprüft? ... nur so ne idee...

    ...

    also schön... dann gehst du HIER hin und lädst dir das runter... dann ins windows system verzeichnis kopieren C:\Windows\System32\ und dann sollte er es finden und du kannst konfigurieren...
     
Thema: Nach Laden bildschirm schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows nach laden bildschirm schwarz

    ,
  2. bildschirm nach laden schwarz

    ,
  3. computer bildschirm schwarz nach laden

    ,
  4. beim einladen von fotos wird bildschirm schwarz,
  5. bildschirm wird beim laden schwarz,
  6. nach laden von windows bildschirm schwarz,
  7. wie grafiktreiber laden wenn bildschirm schwarz,
  8. nach laden der programme wird bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

Nach Laden bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...