Nach Kopieren auf Speicherkarte keine Dateien

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ryanleech, 17.04.2007.

  1. #1 ryanleech, 17.04.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sobald ich Dateien über den Speicherkarten Leser meines PCs auf die Speicherkarte kopiere kann ich keine Dateien mehr auf dem Handy sehen.

    Nicht mal mehr die Bilder, Videos und mp3s die schon vorher auf der Karte vorhanden waren und auch abgespielt werden konnten.

    Auf der Speicherkarte (am PC) kann ich diese jedoch sehen und auch ohne Probleme aufrufen.

    Könnt ihr mir dazu einen Lösungsweg geben ?


    grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 17.04.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    du musst einfach deine Speicherkarte vom Handy aus Formatieren.
     
  4. #3 rsteffin, 17.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte ein ähnliches Problem mit einem älteren Kartenlesegerät auch gehabt! Das hat scheinbar nur Karten bis 1 GB unterstützt. Wo hast Du denn die Speicherkarte formatiert ... im Handy oder im Kartenlesegerät?

    Bei mir hat es sehr gut geklappt die Karte im Handy zu formatieren und dann nur kleinere Dateien per Lesegerät zu kopieren.

    Bei größeren Dateien habe ich einfach den "Datentransfermodus" vom N73 verwendet. Der ist ja dann quasi wie ein Kartenlesegerät ;)

    René
     
  5. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    diese problem hatte ich auch in verbindung einen älteren kartenleser schreiber. auch mit kleineren karte 512 mb trat es auf. habe jetzt hama 35 in 1 gerät und keine probleme. karte jedenfalls mit handy formatieren wie oben gesagt.
     
  6. #5 ryanleech, 17.04.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    danke euch! hat einwandfrei geklappt.

    hab erst die daten gesichert, dann die karte über das handy formatiert und die dateien neu auf die karte übertragen. jetzt gibt es keine probleme mehr.

    danke!
     
  7. #6 Marschmelo, 17.04.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    sage ich doch hatte selber mal das Problem^^
     
  8. #7 ryanleech, 19.04.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    hab jetzt ein anderes problem, nachdem das andre gelöst wurde.

    sobald ich die kamera öffne, also die abdeckung öffne, erscheint die meldung, dass nicht auf die speicherkarte zugegriffen werden kann.

    kann aber auch die musik von der karte abspielen, usw.

    was könnte das sein ?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 rsteffin, 19.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du den Schreibschutz auf der Karte aktiviert? Das ist dieser kleine bewegliche Schalter an der Karte. Einfach mal in die andere Positione schieben und nochmal probieren ;)
     
  11. #9 ryanleech, 19.04.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    sowas hat meine speicherkarte gar nicht! :(
     
Thema: Nach Kopieren auf Speicherkarte keine Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dateien nach kopieren auf speicherkarte

    ,
  2. nach überspielen von filmen auf handy sind dateien auf speicherkarte weg

    ,
  3. nach kopieren von speicherkarte daten weg

Die Seite wird geladen...

Nach Kopieren auf Speicherkarte keine Dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...