Nach Kodak ging nichts mehr/formatieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Snow, 14.11.2006.

  1. Snow

    Snow Guest

    Ich habe ein echtes Problem ...
    Ich bin hier in Finnland. Mein Computer war kaput und ich musste 1 1/2 monate auf ihn warten (Acer Laptop)
    Jetzt ist er da, ich ging online und wollte mir die kodak software fuer meine kamera runterladen . Er bricht ab , blauer Bildschirm. dann aus.
    Seitdem komme ich 2,3 sekunden auf den normalen bildschirm dann bricht er zusammen .. ;(
    Ich weiss nicht was ich machen soll .
    Ich habe die system backup CDs .
    Kann ich den Formatieren und die dann drauf spielen . Kann mir jemand helfen ? Ich habe wirklich keine erfahrung aber nochmal 1 1/2 Monate warten halte ich echt nicht mehr aus ...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Was war denn der Fehler vor der Reparatur?

    Könnte es ein Transportschaden sein?
    War die Verpackung beschädigt?



    Grüße
     
Thema: Nach Kodak ging nichts mehr/formatieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kodak fehler e 65

    ,
  2. kodak nach firmware update problem

    ,
  3. probleme nach kodak update

    ,
  4. fehler e65 kodak kamera
Die Seite wird geladen...

Nach Kodak ging nichts mehr/formatieren? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...