nach kasperskymeldung kann ich google earth nicht benutzen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ooil, 23.01.2008.

  1. ooil

    ooil Guest

    ich habe google earth eingeschaltet und bevor es anging kam eine meldung von kaspersky, um eine "erlaubnis" für dieses programm zu erteilen. im eifer des gefechts habe ich aber auf "nicht erlauben" gedrückt und kann jetzt google earth nicht mehr öffnen. wie kann ich das rückgängig machen?

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du eine Firewall dazu bekommen ? wenn ja geh mal in die Firewall-Einstellungen und setz den Wert auf "minimal". Damit sollte jedes Programm zugelassen werden ohne um eine Erlaubniss zu Fragen ausser die in der Registry verändert werden oder neu installiert worden sind.
     
  4. #3 Leonixx, 24.01.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    bin zwar kein Kaspersky Experte aber wenn du auch die Firewall von Kaspersky haben solltest, dann gibt es sicher in den Einstellungen einen Reiter für Programme. Hier solltest du Google Earth als vertrauenswürdig oder ähnlich freigeben.

    Gruss Leonixx
     
Thema: nach kasperskymeldung kann ich google earth nicht benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme mit Googleeartz und kapersky

    ,
  2. kaspersky lässt google earth

    ,
  3. google earth geht nicht kaspersky

    ,
  4. google earth und Kaspersky
Die Seite wird geladen...

nach kasperskymeldung kann ich google earth nicht benutzen - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??

    Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??: Hallöchen, ein Kumpel und ich versuchen momentan nach langer Zeit mal über Hamachi Empire Earth1 zum laufen zu bringen. Das blöde ist nur, dass...
  4. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  5. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...