Nach Kaltstart fährt Windows nichtmehr hoch :((((

Diskutiere Nach Kaltstart fährt Windows nichtmehr hoch :(((( im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin! Ich bin verzweifelt denn ich ich fürchte ich hab ein großes Problem mit meinem Laptop! Auf einer Party hat ein Freund von mir das...

  1. Mogget

    Mogget Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich bin verzweifelt denn ich ich fürchte ich hab ein großes Problem mit meinem Laptop! Auf einer Party hat ein Freund von mir das Stromkabel meines Laptops im laufenden Betrieb rausgezogen, und da kein Akku in dem Laptop steckte ist der natürlich ausgegangen. Ich hab mir nichts dabei gedacht weil mir selbst das auch schon das ein oder andere mal passiert ist, aber nachdem ich den Laptop wieder angemacht hat hat sich rausgestellt dass das diesmal nicht so ohne weiteres abgelaufen ist: Der Computer fährt nämlich hoch, aber nur bis zur Windows 7 Anzeige, also kurz bevor man das Passwort des Computers eingeben kann. Dann kommt für 0.5 Sekunden ein Bluescreen und der Rechner startet neu. Will man den Rechner im abgesicherten Modus hochfahren passiert das gleiche, der fährt immer wieder hoch und dann wieder runter. Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll. Ich hab mir dann von einem anderen Computer einen Knoppix USB Stick gemacht unter dem ich jetzt auch diesen Text hier schreibe. Ich hab zuerst gedacht dass es ein software fehler sei, weil knoppix ohne probleme funktioniert, aber als ich auf meine reguläre Festplatte zugreifen wollte um meine Daten zu sichern, erschienen diese Fehlermeldungen:

    http://www.modernboard.de/attachment.php?attachmentid=8727&stc=1&d=1363347782

    http://www.modernboard.de/attachment.php?attachmentid=8728&stc=1&d=1363347788


    Am liebsten würd ich den Laptop wieder so hinkriegen dass er läuft als wär nix gewesen, aber zur not installier ich windows auch neu, hauptsache meine Daten können vorher gesichert werden :/

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.03.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schon mit der Windows DVD den Master Boot Record repariert? Windows hat auf der Start DVD Computerreparaturoptionen. Dort lässt sich der MBR reparieren.
     
  4. Mogget

    Mogget Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Reperatur die du meinst hat kein Betriebssystem auf dem Computer gefunden und so ne andere Reperatur hat nach über einer Stunde damit verbracht "Probleme zu suchen", das schien mir irgendwie sinnlos und dann hab ich das abgebrochen :/

    ich hoffe mein laptop ist nicht völlig im eimer? *_*
     
  5. #4 Leonixx, 15.03.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Recovery Funktion sollte doch noch funktionieren. Ist eine Tastenkombi beim Starten. Siehe mal ins Handbuch.
     
  6. Mogget

    Mogget Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein das funktioniert nicht, diese ganzen recoveryfunktionen hab ich alle probiert und keine davon hatte Erfolg. Mittlerweile möchte ich auch nurnoch meine Daten sichern, aber wie gesagt, Knoppix wirft mir immer die kleinere von den beiden Fehlermeldungen an den Kopf die ich im ersten Beitrag gepostet hab.

    Bitte helft mir!
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 18.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafuer ist es bei einem HDD-Ausfall bereits zu spaet. Wichtige Daten gehoeren regelmaessig auf einen separaten Datentraeger gesichert oder sind unwichtig.
    Das kann je nach Festplattengroesse und darauf installierten Datenmengen durchaus mehrere Stunden dauern. Diese Reparatur muss jede Systemdatei mit den Originaldaten der CD/DVD ueberpruefen und eine Liste mit Unstimmigkeiten erzeugen, damit Dateien ausgetauscht und repariert werden koennen. Danach sind saemtliche bereits erfolgten Updates neu zu installieren, da sie durch die Reparatur entfernt werden......

    Dann hat es die komplette Datenstruktur der HDD zerschossen, wenn nicht einmal die Recovery-Partition (eigentlich ein geschuetzter und nicht sichtbarer Bereich der HDD) gelesen werden kann.
    Es bleibt wohl nur eine komplette Neuinstallation von Windows uebrig.
     
  9. #7 gamer97, 18.03.2013
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ich würde mal eine Festplattenüberprüfung machen, wie das unter Linux geht weiß ich nicht, aber ich denke, dass die Festplatte einen weg hat.
    Wenn du Pech hast war zum Zeitpunkt des Stromausfalls gerade ein Lese oder Schreibzugriff und die HDD hat nen Headcrash. In dem Fall wirst du die Festplatte entsorgen müssen. Der Rest des Laptops scheint aber zu funktionieren, wenn es unter Knoppix läuft.
     
Thema: Nach Kaltstart fährt Windows nichtmehr hoch :((((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltstart laptop

    ,
  2. laptop startet nicht nach kaltstart

    ,
  3. windows 7 fährt nach kaltstart nicht mehr hoch

    ,
  4. Laptop läuft nach Kaltstart nicht mehr hoch,
  5. laptop kaltstart,
  6. laptop startet nach kaltstart nicht mehr,
  7. pc fährt nach kaltstart wieder runter,
  8. laptop geht nach kaltstart nicht mehr an,
  9. kaltstart bei laptop,
  10. windows 8 nach laden fährt nicht hoch,
  11. was tun wenn der pc erst nach mehrmaligen kaltstarts hochfährt,
  12. windows xp startverzögerung nach kaltstart
Die Seite wird geladen...

Nach Kaltstart fährt Windows nichtmehr hoch :(((( - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!