Nach jedem Start wird ein Fehler angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von fehlermichnicht, 17.06.2010.

1. #1 fehlermichnicht, 17.06.2010
    fehlermichnicht

fehlermichnicht Big Maestro

eit einiger Zeit habe ich bei Windows 7 (64 bit) festgestellt das eine Fehlermeldung mein Betriebssystem heimsucht. Leider konnte ich mit Suchmaschienen im Internet nichts finden können das meine Fehlermeldung betrifft. Leider kann ich mir selber bei diesem Problem auch nicht helfen. So gut kenn ich mich leider auch nicht aus : /

Ich versuche mal die Fehlermeldung zu beschreiben:
    Direkt nach dem Start von Windows erscheint folgendes auf meinem Desktop:

RunDLL

There was a problem starting winiue32.rom
    The specified module could not be found.​

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.
    Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema:

Nach jedem Start wird ein Fehler angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Nach jedem Start wird ein Fehler angezeigt. - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...