Nach jedem Start: "Installation wird ausgeführt..."

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MJG@N95., 02.12.2008.

1. #1 MJG@N95., 02.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich habe schon seit längerem folgendes Prob.
    vor paar monaten, als ich die aktuelle FW draufgespielt habe, hatte ich die daten gesichert und nach dem update wieder draufgespielt.

nach dem ersten start kam dann ja diese meldung: software konnte nicht installiert werden, bitte Progr.-Mangaer öffnen... oder so ähnlich.

Dann hatte ich die software wo "nicht installiert" stand nochmal installiert, und 2,3 einträge die mir unbekannt waren, gelöscht!

Seitdem habe ich nach jedem start die Meldung:"Installation wird durchgeführt" und danach "Unbegläubigte Software auf Speicherkarte gefunden. Zum installieren Progr.-Mangaer öffnen."
    Ich glaube ungefähr das steht da, das fenster geht immer so schnell weg, ich kann das nicht immer alles lesen...^^

Was kann ich tun, damit diese meldung nicht mehr kommt? ich hab jetzt mein handy immer durchgehend an, weil mich das echt nervt.
    Denn wenn diese installation läuft, kann man mit dem handy ja nichts anfangen...

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DieArmeSau, 02.12.2008
    DieArmeSau

DieArmeSau Erfahrener Benutzer

Hi,

Problem löst du indem du in den Ordner \private\ auf der Speicherkarte die restlichen Ordner löscht wo .sis(x) dateien drin sind.

4. #3 MJG@N95., 02.12.2008
    MJG@N95.

Hi,

hmm...irgendwie finde ich den ordner /private/ aufm handy nicht.

Menü > system > Datei-Man. > Speicherkarte > aber dann finde ich da keinen ordner mit dem namen.

oder gelange ich da anders hin?

5. #4 DieArmeSau, 02.12.2008
    DieArmeSau

Handy (DatentransferModus) oder Karte mit PC verbinden. Alle Versteckten Dateien und Ordner einblenden dann wirst du fündig

6. #5 MJG@N95., 02.12.2008
    MJG@N95.

Sorry, aber wie blende ich versteckte dateien und ordner ein? :D

7. #6 DieArmeSau, 02.12.2008
    DieArmeSau

keine Ahnung, ich nutze ein Atari 2600.

Google?

8. #7 MJG@N95., 02.12.2008
    MJG@N95.

Achso, vllt. gehts ja garnicht beim N95, also das mit dem /private/ ordner...

9. #8 DieArmeSau, 02.12.2008
    DieArmeSau

wenn man Interesse am beseitigen des Problems hat, geht es schon... ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

/Private ist auf der Speicherkarte (Root) 8)

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wie gesagt, Gerät über Datentransfer verbinden, am PC (Arbeitsplatz) die SK Deines Handys anwählen. Dann oben auf Extras-Ordneroptionen gehen, dort den Reiter "Ansicht" wählen, dann in dem Fenster runter scrollen und bei "Versteckte Dateien und Ordner" ein Häckchen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen. Dann nur noch übernehmen und OK drücken, fertig.

Thema: Nach jedem Start: "Installation wird ausgeführt..."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installationsfehler bei jedem neustart

,
  2. nokia n95 installation bei jedem neustart

,
  3. installations auführung nach jedem start

,
  4. n95 installation beim einschalten,
  5. nach jedem neustart installieren von gerätetreibersoftware,
  6. nach jedem neustart installation ,
  7. programm will sich nach jedem neustart installieren
Die Seite wird geladen...

Nach jedem Start: "Installation wird ausgeführt..." - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...