Nach java anwendug absturtz

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chris x, 22.12.2005.

1. #1 chris x, 22.12.2005
    chris x

chris x Benutzer

hi

ich habe seit ich java upgedatet hafe folgendes problem:

un zwar gehen programme die java benötigen zwar auf aaber man sieht dann nur weis (im feld des programms ) wenn ich das programm nn schließe
    hängt er sich auf .zuerst kann man für 5-10 sec kein programm moer öffenen aber dei maus geht noch dann kommt ei pieps geräuch un dann geht auch die maus nich mer , dan bleibt mir nichts meh anderes übrig al neu zu booten.
    Das gleiche ist acu wenn ich ein oline game spiele das java benötigt.wenn ich die website dann schließe ist genau das gleiche.

Vieleicht hatt ja jm eine idee wie ich das beseitigen kann?

Danke schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Diese Probleme kannte ich sehr gut, bis ich auf den Trichter gekommen bin, dass beim Java-Update es einfach besser ist, wenn man die Vorgängerversion restlos deinstalliert und dann die neue aufzieht.

Würde ich Dir wärmstens empfehlen.

Gruß Mike

4. #3 chris x, 22.12.2005
    chris x

chris x Benutzer

danke werds gleich mal probierem

Thema:

Nach java anwendug absturtz

Die Seite wird geladen...

Nach java anwendug absturtz - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  3. Sapphire R9 290 tri-x oc eingebaut und unregelmäßige abstürtze in Win 7

Sapphire R9 290 tri-x oc eingebaut und unregelmäßige abstürtze in Win 7: Hi wie der Titel schon sagt haben ich seit neusten ein tolles Problem mit (schätzungsweise der oben genannten Graka). zum System: Prozessor:...
  4. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  5. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...