Nach Jahren neu Installiert

Diskutiere Nach Jahren neu Installiert im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also ich habe einen alten Fujitsu Pc doch ist nicht merh das orginal Mainboard drinn sondern ein anderes und als ich den pc heute neu...

1. kovacs

kovacs Neuer Benutzer

Hallo,
    also ich habe einen alten Fujitsu Pc doch ist nicht merh das orginal Mainboard drinn sondern ein anderes und als ich den pc heute neu machen wollte (windows & Treiber) kam das problem auf das bei den installieren der treiber die cds die eigentlich dabei sind nicht mehr funktonierten sprich die setups breachen ab und mir wurde gesagt das es nur für orginal Fujtsu pcs sind.
    Nun meine frage was kann ich dagegen machen der pc hat kein Inet und ich weiß nicht wie die hardware teilweise hat.

Kann mir wer helfen irgendwie?

Hab ein 2ten pc mit dem ich das alles schreibe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

hardwareerkennung

schau mit diesem programm welche chips verbaut sind und such dann die passenden treiber.

emmes

4. kovacs

kovacs Neuer Benutzer

Danke schoneinmal fü deine hilfe aber gibt es da noch alternative programm die das gleiche können dieses bringt den pc bei der pci geräte suche zum aufhängen so das man garnichts mehr machen kann .

5. #4 weltbesiedler, 28.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

CPU-Z, einfach googlen.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach Jahren neu Installiert

Die Seite wird geladen...

Nach Jahren neu Installiert - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...