Nach Installation von XP kein Sound mehr!

Diskutiere Nach Installation von XP kein Sound mehr! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe auf meinem PC Windows XP von neuem installiert. Hatte ich zuvor auch schon drauf gehabt. Doch jetzt ist unten bei der Startleiste der...

  1. #1 PCproblem, 29.08.2008
    PCproblem

    PCproblem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe auf meinem PC Windows XP von neuem installiert. Hatte ich zuvor auch schon drauf gehabt. Doch jetzt ist unten bei der Startleiste der Lautsprecherbutton weg. Und wenn ich mir ein Video anschaue fehltch ebenfalls der Ton. Als ich den Ton einstellen wollte, hieß es, dass ein "Mixer" fehlt. Was heißt das? Und wie kann das sein? Vor 60 Minuten ging der Ton doch noch auf meinem PC.

    WO ist das Lautsprechersymbol denn hin?

    Bitte um Antwort!
    Dankeschön, euer verzweifelter Dirk
    UND: WO kann ich diesen Warnton ausschalten,das ist das einzige, das ich momentan hören kann?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Warnton kannst du im Bios ausschalten wenn ich mich nicht irre.

    Dein Problem liegt daran das du immoment keine Soundtreiber installiert hast. Welcher Mainboard hast du, oder welche Soundkarte? Dadurch können wir dir helfen den richtigen Treiber zu installieren.
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Wenn du die Audiotreiber installiert hast und das Lautsprechersymbol noch nicht da ist dann kannst du mit rechts auf die Taskleiste und dann auf Eigenschaften klicken. Dann auf Anpassen und da müsste irgendwo das Symbol sein, dann über die Auswahlfläche "Immer einblenden" auswählen - fertig!
     
  5. #4 BaReTTa, 01.09.2008
    BaReTTa

    BaReTTa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl so sein das du keine Treiber installiert hast ;)
    Wenn ja guck wie gesagt bei Eigenschaften und dann anpassen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach Installation von XP kein Sound mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich nach einer neuinstallation von windows xp den ton einstellen

    ,
  2. nach xp installation kein sound mehr

    ,
  3. xp kein warnton

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von XP kein Sound mehr! - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...