Nach Installation von WinXp,Festplatte wird nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Patrick13, 29.11.2009.

  1. #1 Patrick13, 29.11.2009
    Patrick13

    Patrick13 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Es war gestern als mir mein Viren Programm einen schweren Virus anzeigte.
    Danach ging nichts mehr,die GRafik streikte und der Pc konnte nicht mehr bedient werde.Daraufhin habe ich mal geschwind meine XP Cd genommen.
    Platte formatiert wie immer neu installiert und RuckZuck gings soweit.
    Als ich dann nach der Installation den PC neustarten wollte ging wieder nicht.
    Er erkannte die Platte nicht mehr??!!
    Woher ich das weiß???
    Ich wollte einfach versuch nochmal alles zu formatieren und zu installieren.
    Aber dazu konnte es garnicht kommen den er sagte mir das die Festplatte nicht angeschloßen wäre und bla bla bla.
    Ich weiß nicht mehr was ich tuhn soll.
    Wisst ihr was ich da machen kann oder ist die Platte im Eimer.

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 29.11.2009
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ...deinen schweren Virus und eine nun nicht mehr fuktionierende Festplatte?! Wie alt ist die HDD? Halten ca. 4-6 Jahre je nach Anwendung...
    Tippe auf einen Zufall! Platte an anderen PC checken und ggf. neu besorgen!
    Kosten nicht mehr die Welt....

    Evtl. mal die Kabelstecker checken!

    Gruß Michael
     
  4. #3 Leonixx, 29.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie sieht es aus mit Treiber für den SataControllerr? Ist das eine Sataplatte?
     
Thema:

Nach Installation von WinXp,Festplatte wird nicht mehr erkannt!

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von WinXp,Festplatte wird nicht mehr erkannt! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...