Nach Installation von WinXp,Festplatte wird nicht mehr erkannt!

Diskutiere Nach Installation von WinXp,Festplatte wird nicht mehr erkannt! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Es war gestern als mir mein Viren Programm einen schweren Virus anzeigte. Danach ging nichts mehr,die GRafik streikte und der Pc konnte...

1. #1 Patrick13, 29.11.2009
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Hallo.
    Es war gestern als mir mein Viren Programm einen schweren Virus anzeigte.
    Danach ging nichts mehr,die GRafik streikte und der Pc konnte nicht mehr bedient werde.Daraufhin habe ich mal geschwind meine XP Cd genommen.
    Platte formatiert wie immer neu installiert und RuckZuck gings soweit.
    Als ich dann nach der Installation den PC neustarten wollte ging wieder nicht.
    Er erkannte die Platte nicht mehr??!!
    Woher ich das weiß???
    Ich wollte einfach versuch nochmal alles zu formatieren und zu installieren.
    Aber dazu konnte es garnicht kommen den er sagte mir das die Festplatte nicht angeschloßen wäre und bla bla bla.
    Ich weiß nicht mehr was ich tuhn soll.
    Wisst ihr was ich da machen kann oder ist die Platte im Eimer.

LG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 29.11.2009
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ...deinen schweren Virus und eine nun nicht mehr fuktionierende Festplatte?! Wie alt ist die HDD? Halten ca. 4-6 Jahre je nach Anwendung...
    Tippe auf einen Zufall! Platte an anderen PC checken und ggf. neu besorgen!
    Kosten nicht mehr die Welt....

Evtl. mal die Kabelstecker checken!

Gruß Michael

4. #3 Leonixx, 29.11.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie sieht es aus mit Treiber für den SataControllerr? Ist das eine Sataplatte?

Thema:

Nach Installation von WinXp,Festplatte wird nicht mehr erkannt!

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von WinXp,Festplatte wird nicht mehr erkannt! - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...