Nach Installation Von Samsung Sync... 22.. geht Notebook Monitor nicht mehr :(

Diskutiere Nach Installation Von Samsung Sync... 22.. geht Notebook Monitor nicht mehr :( im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich heisse chriss und bin verzweifelt :(. Habe mir eine Neuen Monitor gekauft von samsung 22 wide Screen. er lief auch direkt an meinem...

  1. #1 kille08, 11.04.2008
    kille08

    kille08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich heisse chriss und bin verzweifelt :(.

    Habe mir eine Neuen Monitor gekauft von samsung 22 wide Screen.
    er lief auch direkt an meinem Notebook ( packard Bell). Trotzdem so schlau wie ich bin, habe ich die Treiber CD eingelegt und den Treiber installierrt, nuin geht mein Notebook Monitor nicht mehr. :(
    Er ist zwar an, aber zeigt kein Bild. Ich kann nur noch mit einem externen Monitor drauf zugreifen.


    er zeigt nicht mal beim starten ein Biuld, kein Bios nichts :(.

    Ich habe Windows XP NeuInstalliert, da ich dachten, wenn ich Windows neu_installiere, bekommt er die alrten Treiber wieder und fertig aber falsch gedacht :(.

    Kann mir bitte einer weiterhelfen, muss ätlicher Presentationen machen und bin verzweilfelt.


    Nach langen rumspielen mit der auflösung und treiberänderungen hat der mal senkreche blaue streifen gezeigt, einmal war kurz ewin komplett graues bild zu sehen.

    Unter einstellungen lässt er mich vielzuviel auflösungen einstellen, normalerweise müste ich ja nur 3 auflösung aussuchen können ( Notebook Monitor).

    PLEASEEE HELPPPPP ME :(


    Ach nochwas:

    ich habe jetzt für 5 stunden exakt das gleiche notebook wie meins hier liegen, vielleicht gibt es eine möglichkeit alle treibereinstellungen rüberzu kopieren oder so ähnlich ?!?!.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach Installation Von Samsung Sync... 22.. geht Notebook Monitor nicht mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neuinstallation notebook Bildschirm geht nicht mehr

    ,
  2. samsung computerbildschirm installieren

    ,
  3. bildschirm und pc synchronisieren

    ,
  4. samsung monitor neu installieren,
  5. installation samsung bildschirm kein bild,
  6. installieren eines samsungs monitor,
  7. syncmaster T2200 treiber win xp,
  8. pc monitor samsung installieren
Die Seite wird geladen...

Nach Installation Von Samsung Sync... 22.. geht Notebook Monitor nicht mehr :( - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...