Nach Installation Von Samsung Sync... 22.. geht Notebook Monitor nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von kille08, 11.04.2008.

  1. #1 kille08, 11.04.2008
    kille08

    kille08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich heisse chriss und bin verzweifelt :(.

    Habe mir eine Neuen Monitor gekauft von samsung 22 wide Screen.
    er lief auch direkt an meinem Notebook ( packard Bell). Trotzdem so schlau wie ich bin, habe ich die Treiber CD eingelegt und den Treiber installierrt, nuin geht mein Notebook Monitor nicht mehr. :(
    Er ist zwar an, aber zeigt kein Bild. Ich kann nur noch mit einem externen Monitor drauf zugreifen.


    er zeigt nicht mal beim starten ein Biuld, kein Bios nichts :(.

    Ich habe Windows XP NeuInstalliert, da ich dachten, wenn ich Windows neu_installiere, bekommt er die alrten Treiber wieder und fertig aber falsch gedacht :(.

    Kann mir bitte einer weiterhelfen, muss ätlicher Presentationen machen und bin verzweilfelt.


    Nach langen rumspielen mit der auflösung und treiberänderungen hat der mal senkreche blaue streifen gezeigt, einmal war kurz ewin komplett graues bild zu sehen.

    Unter einstellungen lässt er mich vielzuviel auflösungen einstellen, normalerweise müste ich ja nur 3 auflösung aussuchen können ( Notebook Monitor).

    PLEASEEE HELPPPPP ME :(


    Ach nochwas:

    ich habe jetzt für 5 stunden exakt das gleiche notebook wie meins hier liegen, vielleicht gibt es eine möglichkeit alle treibereinstellungen rüberzu kopieren oder so ähnlich ?!?!.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach Installation Von Samsung Sync... 22.. geht Notebook Monitor nicht mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neuinstallation notebook Bildschirm geht nicht mehr

    ,
  2. samsung computerbildschirm installieren

    ,
  3. bildschirm und pc synchronisieren

    ,
  4. samsung monitor neu installieren,
  5. installation samsung bildschirm kein bild,
  6. installieren eines samsungs monitor,
  7. syncmaster T2200 treiber win xp,
  8. pc monitor samsung installieren
Die Seite wird geladen...

Nach Installation Von Samsung Sync... 22.. geht Notebook Monitor nicht mehr :( - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...