Nach installation von Heimnetzwerk, blauer Bildschirm.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Itention, 16.10.2006.

  1. #1 Itention, 16.10.2006
    Itention

    Itention Guest

    Hallo!

    Ich bitte stark um Hilfe, denn das Problem scheint wirklich ein großes zu sein.
    Nach einer Installation eines Heimnetzwerkes (danach neustart) habe ich gerade noch die Möglichkeit, meinen Benutzer auszuwählen und mich in WinXP einzuloggen (desktop lädt ein wenig) - danach blauer Bildschirm mit einer Meldung wie:

    Wenn dieses Problem zum 1. mal auftritt etc. etc. dann neustart

    ansonsten hersteller nach treiber fragen



    Technische Details: 0x00000 etc. etc.


    Wenn ihr noch irgendwas wichtiges wissen müsst um mir zu helfen, sagt es einfach, der PC gehört nicht mir von daher brauche ich umbedingt Hilfe.


    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 16.10.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Was macht der Rechner denn, wenn du ihn mal im abgesicherten Modus (F5 beim Start) startest?
    Wenn du so auf den Desktop kommst, kannst du ja alle Einstellungen rückgängig machen.
     
  4. #3 Itention, 16.10.2006
    Itention

    Itention Guest

    Hallo, habe im Abgesicherten Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung gemacht, jetzt funktioniert wieder alles, zum glück.
    danke für deine hilfe.

    naja nun habe ich aber leider kein netzwerk^^ das problem war, dass auf C:\ nurnoch 170 gb frei waren, darum der blaue bildschirm (schätze ich zumindest)


    nimmt so ein netzwerk soviel speicherplatz weg? hatte vorher noch 700 gb
     
Thema: Nach installation von Heimnetzwerk, blauer Bildschirm.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation hausnetzwerk

Die Seite wird geladen...

Nach installation von Heimnetzwerk, blauer Bildschirm. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...