Nach Install SP" nur noch minimal Einst Grafikkarte LAN funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Comixmo, 11.11.2008.

  1. #1 Comixmo, 11.11.2008
    Comixmo

    Comixmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich hab mal wieder ein Problem.
    Ich hasbe einen Rechner ohne Alles erstanden.Er funktioniert soweit ganz gut.
    Nur fehlen die Treiber für das Board.
    Wenn dann SP 2 installiert wird hab ich nur eine minimal Einstellung für die Grafikkarte.
    Wer kann mir sagen wo ich diese Treiber für das Bord , also LAN, USB,VGA,Audio usw bekommen kann?
    Fujitzu Siemens hab ich schon versucht ,hab da aber nicht die genaue Bezeichnung gefunden, nur allgemein Fujitsu Siemens PC Scenic????
    Fujitsu Siemens FSC Scenic w600.Win XP Pro+SO2.

    Bin für jeden Tipp dankbar
    U.Pfaff
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn keine Mainboard-CD zum Rechner bekommen ? dort befinden sich Sound,Video,LAN,Chipsatztreiber drauf. Ansonsten mal im Inet nachgucken unter www.treiber.de oder auf der Herstellerpage.
     
  4. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hey, schau mal geh auf diesen link dort guck du dann hinter deinem gehäuse dort ist eine seriennummer die gibs du dort ein und bekommst die passenden treibert.
     
  5. #4 Comixmo, 12.11.2008
    Comixmo

    Comixmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    velen Dank für den Lnk .Ich werde es gleich nachher versuchen,muß erst noch die S/N suchen.
    Gruß
    U.Pfaff
     
  6. #5 Comixmo, 12.11.2008
    Comixmo

    Comixmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eray
    Mit der Nummer des Boardes hab ich auch die passenden Treiber bekommen
    Vielen Dank
    Gruß
    U.Pfaff
     
Thema: Nach Install SP" nur noch minimal Einst Grafikkarte LAN funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nur grafikkarte on board ohne service pack?

Die Seite wird geladen...

Nach Install SP" nur noch minimal Einst Grafikkarte LAN funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......