Nach graka Treiber Blue Screen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Big_Al, 02.03.2007.

1. Big_Al

Big_Al Benutzer

Hallo,

folgendes Problem:
    Ich hatte vor 2 monaten meinen PC neu aufgespielt, aber ncht einfach so, sonder weil es ein Porb gab, davor hatte ich den Grafikkarten treiber von NVidoa runtergeladen, über den link, der mit in diesem Thread genannt wurde:

http://www.modernboard.de/thread/26916/Grafikkarten-Treiber.html

ging auch problemlos, doch dann trat ein Porblem auf. Immer wenn ich den pc starte kam ein Blus Screen, ich wechselte in den abgesichterten Modus, startete von da aus den PC neu und siehe da, es ging.
    Da mir das zu lästig war, habe ich den PC neu aufgespielt und das Problem war weg.

Nun habe ich dieses Problem aber wieder, nachdem Need for Speed Carbon nciiht richtig lief, dachte ich mir, lad ich mir den Treiber von der seite runter, die mir shcon in dem oben gennnante Thread empfohlen wurde. Nach der Installation kam eine Fehlermeldung, das irgend was niht gefunden wurde. Dann die Meldung das ich den PC neu starten solle, hab ich gemacht. Seit diesem zeitpunkt kommt wieder diese Blue Scrren, hab den auch schon mal in nem Thread gepostet, weiß nciht mehr genau in welchem, aber ich kann ihr raussuchen.
    Also meine frage, ist mein System zu alt? meine Graka? oder was is da los? +zu information: habe eine NVidia GeForce 5200 FX Ultra mit 256mb, ist nicht mehr die neuste, aber die treiber sollten doch funktionieren!?

Hoffe, das mir jemand helfen kann, woran das liegen könnte, da ich schon auch mal die neusten Treiber druaf hätte, abernicht andauern in den Abgesicherten Modus wechseln will. Danke schon mal viel mals, für Eure Antworten.

Mfg
    Big_Al

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 03.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. Big_Al

Big_Al Benutzer

Es Wurde Ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu Starten. Wenn diese Meldug weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenen Schritten folgen:

Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicher verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falss ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarten aus.

Fragen Sie Ihren Hersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren Sie die BIOS-Speicheroption wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste um die erweiterten Startoptionen auszuwählen, und wählen Sie dann "Erweiterte Staroptionen", falls Sie dem Abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Information:

***STOP: 0x0000007E (0x0000005, 0x80541832, 0xF8A3C3E0, 0xF8A3C0DC)

Speicherabbild des Physikalischen Speichers wird erstellt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.

das is die fehlermeldung di ebeim letzen mal kam, hab diesmal nicht geschaut aber ich vermute, das es wieder der gleiche is, hoffentlich bringt's Euch was.

5. Big_Al

Big_Al Benutzer

also erst mal vielen vielen danke @wolfheart , funktioniert super und mein NFS geht auch wieder *freu*
    und bis jetzt kam auch noch kein bluescreen, danke!

6. #5 wolfheart, 03.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Big Al,

immer wieder gern. Danke auch für die Erfolgsmeldung. Sollte doch noch mal was sein, dann graben wir uns tiefer.

Thema: Nach graka Treiber Blue Screen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen tauschen sie videokarte

,
  2. ersetzen sie die videokarte bluescreen

,
  3. windows xp alte festplatte neuen rechner stop: 0x7e-fehler shadowing

Die Seite wird geladen...

Nach graka Treiber Blue Screen - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...