Nach Grafikkarten Installation startet Windows 7 nicht mehr

Diskutiere Nach Grafikkarten Installation startet Windows 7 nicht mehr im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem PC, habe heute das System komplett neu aufgesetzt (da PC sehr langsam wurde) aber immer nach der...

  1. #1 Vogelfrei, 03.07.2010
    Vogelfrei

    Vogelfrei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich habe ein Problem mit meinem PC, habe heute das System komplett neu aufgesetzt (da PC sehr langsam wurde) aber immer nach der Installation des Grafiktreiber eine ATI Redeon HD 5770 bleibt Windows stehen. Habe das System schon 5 mal neu installiert. Treiber aus dem Internet genommen u.s.w immer das selbe was könnte dies sein? Im Agesicherten Modus funktioniert alles die Graffikkarte wird richtig erkannt im Geräte Manager. Sobald ich im Geräte Manager die Treiber der Grafikkarte deinstalliere kann ich auch im Normalen Modus starten. Treiber sind für die 32 Bit Version von Win7.

    Hoffe auf Hilfe von euch.

    Danke und Gruss
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Treiber verwendest du für die HD 5770?
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wichtig ist erst einmal, dass man die Treiber für das Mainboard installiert, b e v o r der Graka-Treiber installiert wird! Wenn es für das Mainboard einen Chipssatz-Treiber gibt, ist das der Erste der nach Windows drauf muss!
    Dann ist es immer empfehlenswert, den Original-Treiber der mitgelieferten Graka-CD zu installieren.
     
  5. #4 Themetalmaster, 05.07.2010
    Themetalmaster

    Themetalmaster Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den MB treiber bereits installiert hast, versuche dochmal windows zu einem zeitpunkt zurückzustellen (mit dem boot menü) an dem das system noch ging. Und dann installier den Grafiktreiber mal ohne Catalyst Control Center, falls du das überhaupt gemacht hast. Hatte das problem auch mal mit einer HD3780.
     
  6. #5 Vogelfrei, 05.07.2010
    Vogelfrei

    Vogelfrei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute ne andere Grafikkarte eingebaut wieder das selbe. Habe es ohne dieses CCC installiert. Muss irgendein Hardware defekt sein. :(
     
  7. #6 Vogelfrei, 05.07.2010
    Vogelfrei

    Vogelfrei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    PC braucht beim booten echt ewigs. Gibt es kein Programm um den PC zu checken um Hardware defekts aufzudecken?
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du jaulst nur rum anstatt mal auf die Fragen zu antworten.
    -Hast Du die Mainboardtreiber installiert?
    -Hast Du das Bios auf "Deafault gesetzt?
    -Hast Du gerprüft, ob Datum und Uhrzeit richtig sind?
    -Hast Du den Original-Treiber von der Graka-CD genommen?
     
  9. #8 Vogelfrei, 06.07.2010
    Vogelfrei

    Vogelfrei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja Mainboard Treiber installiert.
    Bios auf Deafault und auch Update gemacht
    Datum Zeit richtig, Treiber von CD und auch Internet.
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und die Bootreihenfolge im Bios stimmt auch?
    Würde immer HDD als erstes Bootdevice nehmen. Alles andere deaktiviern. Wann brauch man schon mal den Bootvorgang von einer CD?
     
  11. #10 Vogelfrei, 07.07.2010
    Vogelfrei

    Vogelfrei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja habe nur die HDD drin. Bootet auch hoch nur bleibt bei der Anmeldung stehen.
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich habe dann keine Idee mehr.
    Wenn die Installation/en fehlerfrei abgelaufen sind, und es keine Fragezeichen im Gerätemanager gibt, und das Bios richtig eingestellt ist, musst Du Dir professionelle Hilfe in einem ordentlichen PC-Laden holen.
     
  14. #12 Vogelfrei, 08.07.2010
    Vogelfrei

    Vogelfrei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke an eine Hardware defekt. Nur schwer den Fehler zu finden.
     
Thema: Nach Grafikkarten Installation startet Windows 7 nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach grafikkarten installation startet windows 7 nicht mehr

    ,
  2. ati 5770 windows startet nicht mehr

    ,
  3. windows 7 startet nicht mehr nach neuer grafikkarte

    ,
  4. windows 7 startet nicht nach installation von catalyst,
  5. wenn treiber fuer grafikkarte installiert bootet,
  6. nach grafikkarten einbau treiberinstallation bleibt bei startbildschirm hängen,
  7. nach grafikkartenwechsel langsamer bootvorgang,
  8. rechner startet nicht nach grafikkarten einbau windows 7 -,
  9. windows 7 bootet nicht mehr nach neuer grafikkarte,
  10. nach installation catalyst startete windows nicht mehr,
  11. nach neuer grafikkarte startet windows 7 nicht ordentlich,
  12. windows startet nicht nach catalyst installation,
  13. nach catalyst installation startet windows nicht mehr,
  14. erst catalyst dann graka einbauen,
  15. grafikkarte deinstalliert jetzt startet windows 7 nicht,
  16. nach grafikkarten einbau funktioniert die uhrzeit und das datum nicht,
  17. windows 7 bootet nicht nach installation von catalyst,
  18. windows installation startet nicht grafikkarte,
  19. pc bleibt nach Grafikkarten Einbau stehen,
  20. grafikkarte installation startet nicht,
  21. pc bootet nicht mehr nach graka installation,
  22. windows 7 bleibt beim hochfahren stehen graka,
  23. nachdem ich die grafikkarte installiett habe startet der pc nich mehr,
  24. pc startet nach grafikkarten einbau nicht
Die Seite wird geladen...

Nach Grafikkarten Installation startet Windows 7 nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...