Nach Grafik tausch kein Windows mehr

Diskutiere Nach Grafik tausch kein Windows mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, die alte Grafikkarte spinnt (ATI 3D RAGE 2+ PCI). Jetzt wollte ich meine andere alte GeForce Grafikkarte einbauen. Wenn der Rechner startet...

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    die alte Grafikkarte spinnt (ATI 3D RAGE 2+ PCI). Jetzt wollte ich meine andere alte GeForce Grafikkarte einbauen.

    Wenn der Rechner startet kommt er nur noch bis zum
    Windows Bildschirm. Hintergrund blau in der Mitte Windows.

    Reset habe ich schon durchgeführt.
    Treiber im Abgesicherten Modus (da funktioniert es mit der Geforce) gelöscht.
    Hat alles nichts geholfen.

    Wenn ich die alte ATI Grafikkarte wieder ein stecke funktioniert es.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 18.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Fahre mal mit der Ati Karte hoch und deinstalliere mit dem Catuninstaller die Treiber vollständig!

    Fahre den Rechner nun herunter und baue deine andere Graka ein!

    Im Anhang befindet sich der Catuninstaller

    Gruß Morpheus
     
  4. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    super hat funktioniert.
    thx
     
  5. #4 Morpheus1805, 18.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kein Problem!!

    Freut mich, dass ich dir helfen konnte!

    Viel Spaß damit :)!

    Morpheus
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach Grafik tausch kein Windows mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Grafik tausch kein Windows mehr - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...