Nach Grafik tausch kein Windows mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tom83, 18.08.2006.

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    die alte Grafikkarte spinnt (ATI 3D RAGE 2+ PCI). Jetzt wollte ich meine andere alte GeForce Grafikkarte einbauen.

    Wenn der Rechner startet kommt er nur noch bis zum
    Windows Bildschirm. Hintergrund blau in der Mitte Windows.

    Reset habe ich schon durchgeführt.
    Treiber im Abgesicherten Modus (da funktioniert es mit der Geforce) gelöscht.
    Hat alles nichts geholfen.

    Wenn ich die alte ATI Grafikkarte wieder ein stecke funktioniert es.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 18.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Fahre mal mit der Ati Karte hoch und deinstalliere mit dem Catuninstaller die Treiber vollständig!

    Fahre den Rechner nun herunter und baue deine andere Graka ein!

    Im Anhang befindet sich der Catuninstaller

    Gruß Morpheus
     
  4. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    super hat funktioniert.
    thx
     
  5. #4 Morpheus1805, 18.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kein Problem!!

    Freut mich, dass ich dir helfen konnte!

    Viel Spaß damit :)!

    Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach Grafik tausch kein Windows mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Grafik tausch kein Windows mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...