Nach Grafik tausch kein Windows mehr

Diskutiere Nach Grafik tausch kein Windows mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, die alte Grafikkarte spinnt (ATI 3D RAGE 2+ PCI). Jetzt wollte ich meine andere alte GeForce Grafikkarte einbauen. Wenn der Rechner startet...

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    die alte Grafikkarte spinnt (ATI 3D RAGE 2+ PCI). Jetzt wollte ich meine andere alte GeForce Grafikkarte einbauen.

    Wenn der Rechner startet kommt er nur noch bis zum
    Windows Bildschirm. Hintergrund blau in der Mitte Windows.

    Reset habe ich schon durchgeführt.
    Treiber im Abgesicherten Modus (da funktioniert es mit der Geforce) gelöscht.
    Hat alles nichts geholfen.

    Wenn ich die alte ATI Grafikkarte wieder ein stecke funktioniert es.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 18.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Fahre mal mit der Ati Karte hoch und deinstalliere mit dem Catuninstaller die Treiber vollständig!

    Fahre den Rechner nun herunter und baue deine andere Graka ein!

    Im Anhang befindet sich der Catuninstaller

    Gruß Morpheus
     
  4. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    super hat funktioniert.
    thx
     
  5. #4 Morpheus1805, 18.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kein Problem!!

    Freut mich, dass ich dir helfen konnte!

    Viel Spaß damit :)!

    Morpheus
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach Grafik tausch kein Windows mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Grafik tausch kein Windows mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...