Nach gewisser zeit lassen sich Fenster/Programme nicht öffnen...

Diskutiere Nach gewisser zeit lassen sich Fenster/Programme nicht öffnen... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe seit gestern das Problem, dass mein Rechner nach gewisser Zeit weigert neue Fenster/Programme zu öffnen. Das heisst er bleibt nicht...

1. #1 Andrej M., 13.08.2006
    Andrej M.

Andrej M. Guest

Hallo, habe seit gestern das Problem, dass mein Rechner nach gewisser Zeit weigert neue Fenster/Programme zu öffnen. Das heisst er bleibt nicht ganz hängen. Zb. wenn ich gerade mit firefox am surfen bin und es kommt wieder, dann kann ich weiterhin in firefox surfen, nur lässt sich kein weiteres fenster öffnen. Danach muss ich immer den reboot-Knopf drücken...

Ich habe schon so ziemlich alles probiert...Spybot, AntiVir, die blöde Systemwiederherstellung, CWShredder, Fehlerüberprüfung >_<

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich probieren sollte :(

mfg Andrej

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Das ist ein Trojaner. Aktualisiere dein Antivir Prog!

4. #3 Andrej M., 14.08.2006
    Andrej M.

Andrej M. Guest

Ich habe alles aktualisiert :( Wieso kommst du darauf, dass es ein trojaner bin?

Thema:

Nach gewisser zeit lassen sich Fenster/Programme nicht öffnen...

Die Seite wird geladen...

Nach gewisser zeit lassen sich Fenster/Programme nicht öffnen... - Ähnliche Themen

1. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle