Nach gewisser zeit lassen sich Fenster/Programme nicht öffnen...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Andrej M., 13.08.2006.

  1. #1 Andrej M., 13.08.2006
    Andrej M.

    Andrej M. Guest

    Hallo, habe seit gestern das Problem, dass mein Rechner nach gewisser Zeit weigert neue Fenster/Programme zu öffnen. Das heisst er bleibt nicht ganz hängen. Zb. wenn ich gerade mit firefox am surfen bin und es kommt wieder, dann kann ich weiterhin in firefox surfen, nur lässt sich kein weiteres fenster öffnen. Danach muss ich immer den reboot-Knopf drücken...

    Ich habe schon so ziemlich alles probiert...Spybot, AntiVir, die blöde Systemwiederherstellung, CWShredder, Fehlerüberprüfung >_<

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich probieren sollte :(

    mfg Andrej
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Trojaner. Aktualisiere dein Antivir Prog!
     
  4. #3 Andrej M., 14.08.2006
    Andrej M.

    Andrej M. Guest

    Ich habe alles aktualisiert :( Wieso kommst du darauf, dass es ein trojaner bin?
     
Thema:

Nach gewisser zeit lassen sich Fenster/Programme nicht öffnen...

Die Seite wird geladen...

Nach gewisser zeit lassen sich Fenster/Programme nicht öffnen... - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....