Nach Gehäuse wechsel geht PC nicht mehr an :(

Diskutiere Nach Gehäuse wechsel geht PC nicht mehr an :( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Ich habe gerade ein neues Gehäuse bekommen und die Hardware auch eingebaut erfolgreich , nur er startet nicht wenn ich auf den ON Knopf...

1. Audi22

Audi22 Neuer Benutzer

Hey,

Ich habe gerade ein neues Gehäuse bekommen und die Hardware auch eingebaut erfolgreich , nur er startet nicht wenn ich auf den ON Knopf drücke :(

Vermute das Power kabel etc. falsch stecken , könnte mir jemand eine Reihenfolge sagen oder noch besser ein Bild machen ??

Habe das Mainboard

Gigabyte EP43-UD3L

Gruß Max

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Reihenfolge für WAS?
    Wohin welche Anschlüsse müssen, solltest du im Handbuch des Mainboards finden.

4. Audi22

Audi22 Neuer Benutzer

Hab ich auch schon mir angeschaut , dann wie im Handbuch angeschlossen , war aber Erfolglos :(

Finde einfach das Problem nicht

Thema: Nach Gehäuse wechsel geht PC nicht mehr an :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop gehaüsewechsel

,
  2. pc geht nicht an seit gehaüse wechsel

,
  3. nach case wechsel computer geht nicht an

,
  4. ep43-ud3l
Die Seite wird geladen...

Nach Gehäuse wechsel geht PC nicht mehr an :( - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...