Nach FRITZ! Fax Software deinstallation spinnt der Laptop!

Diskutiere Nach FRITZ! Fax Software deinstallation spinnt der Laptop! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute! Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop (Windows XP) eine FRITZ! FAX-Software installiert. Mit CAPI-Treiber etc. Die war leider scheiße,...

  1. #1 TylerWinyard, 01.12.2006
    TylerWinyard

    TylerWinyard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop (Windows XP) eine FRITZ! FAX-Software installiert. Mit CAPI-Treiber etc. Die war leider scheiße, also wieder weg damit. Nach der Deinstallation und Registrierungsbereinigung (wo noch so einige Einträge schlummerten) spinnt mein Laptop an allen Ecken und Enden.

    1. Wenn ich auf ARBEITSPLATZ zugreifen will, egal ob Explorer oder durch ein anderes Prog, braucht er bestimmt 10-20 Sekunden um mir meine Festplatten anzuzeigen.

    2. Wenn ich z.b. Photoshop öffne braucht er ebenfalls mega lange

    3. Mein Prog, was mit drahtlose Netzwerke anzeigen soll, sagt mir "Das System enthält keine unterstützten drahtlosen Adapter", komischerweise bin ich aber trotzdem über WLAN im Netz, was man ja an diesem Beitrag sehen kann. Dadurch das "angeblich" keine drahtlosen Adapter vorhanden sind, kann ich auch keine DFÜ-Verbindungen öffnen....!! Außerdem zeigt mir meine Systemsteuerung auch alle Netzwerkkarten korrekt an.

    Was genau ist hier das Problem?? Ich habe schon Virenscanner, Ad-aware und Co drüber laufen lassen, auch defragmentierung, nützt alles nicht.

    Wer hat eine Lösung??? (Außer Formatieren!!)

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 01.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auf fritz.de son tool damit kann man den kram entfernen xD

    gruß tobi
     
  4. #3 TylerWinyard, 01.12.2006
    TylerWinyard

    TylerWinyard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau soll das sein?? Und weg bekommen hab ich es ja, nur das jetzt auch einiges andere nicht mehr funktioniert, was ich wieder zum laufen bringen will...
     
  5. #4 tobi1992, 01.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    es gibt bei allen drivern software und und und...
    eine README datei das heißt fur ganz dumme liesmich
    da musste reingucken
    lade dir HIER mal tuneuphttp://tuneup.de runter

    gruß tob
     
  6. #5 Ostseesand, 01.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    entweder du benutzt die systemwiederherstellung.
    wählst da ein datum vor der installation der faxsoftware.

    oder

    du machst einewindowsreparatur mit deiner cd.
     
Thema: Nach FRITZ! Fax Software deinstallation spinnt der Laptop!
Die Seite wird geladen...

Nach FRITZ! Fax Software deinstallation spinnt der Laptop! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...