Nach FRITZ! Fax Software deinstallation spinnt der Laptop!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TylerWinyard, 01.12.2006.

1. #1 TylerWinyard, 01.12.2006
    TylerWinyard

TylerWinyard Neuer Benutzer

Hey Leute!

Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop (Windows XP) eine FRITZ! FAX-Software installiert. Mit CAPI-Treiber etc. Die war leider scheiße, also wieder weg damit. Nach der Deinstallation und Registrierungsbereinigung (wo noch so einige Einträge schlummerten) spinnt mein Laptop an allen Ecken und Enden.

1. Wenn ich auf ARBEITSPLATZ zugreifen will, egal ob Explorer oder durch ein anderes Prog, braucht er bestimmt 10-20 Sekunden um mir meine Festplatten anzuzeigen.

2. Wenn ich z.b. Photoshop öffne braucht er ebenfalls mega lange

3. Mein Prog, was mit drahtlose Netzwerke anzeigen soll, sagt mir "Das System enthält keine unterstützten drahtlosen Adapter", komischerweise bin ich aber trotzdem über WLAN im Netz, was man ja an diesem Beitrag sehen kann. Dadurch das "angeblich" keine drahtlosen Adapter vorhanden sind, kann ich auch keine DFÜ-Verbindungen öffnen....!! Außerdem zeigt mir meine Systemsteuerung auch alle Netzwerkkarten korrekt an.

Was genau ist hier das Problem?? Ich habe schon Virenscanner, Ad-aware und Co drüber laufen lassen, auch defragmentierung, nützt alles nicht.

Wer hat eine Lösung??? (Außer Formatieren!!)

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 01.12.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

es gibt auf fritz.de son tool damit kann man den kram entfernen xD

gruß tobi

4. #3 TylerWinyard, 01.12.2006
    TylerWinyard

TylerWinyard Neuer Benutzer

Wo genau soll das sein?? Und weg bekommen hab ich es ja, nur das jetzt auch einiges andere nicht mehr funktioniert, was ich wieder zum laufen bringen will...

5. #4 tobi1992, 01.12.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

es gibt bei allen drivern software und und und...
    eine README datei das heißt fur ganz dumme liesmich
    da musste reingucken
    lade dir HIER mal tuneuphttp://tuneup.de runter

gruß tob

6. #5 Ostseesand, 01.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

entweder du benutzt die systemwiederherstellung.
    wählst da ein datum vor der installation der faxsoftware.

oder

du machst einewindowsreparatur mit deiner cd.

Thema: Nach FRITZ! Fax Software deinstallation spinnt der Laptop!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz deinstallation

Die Seite wird geladen...

Nach FRITZ! Fax Software deinstallation spinnt der Laptop! - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...