Nach Freeze, schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von >.<, 17.02.2008.

  1. >.<

    >.< Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    ich habe das Problem, dass mein Pc hängen geblieben ist und nachdem ich den Reset-Knopf gedrückt habe nur noch ein schwarzer Bildschirm kommt, wenn man ihn startet.

    Habe Bios resettet, Grafikkarte und Ram überprüft (und CPU mal ausgebaut, aber nicht ersetzt)...geht jedoch immernochnicht.

    Mainboard: Epox 8RDA3+
    Grafikkarte: Aus AX850XT
    CPU: AMD Athlon 2100+

    Wenn ich den Pc starte, läuft der Lüfter der Grafikkarte wie verrückt..
    Normalerweise läuft der Lüfter nur kurz und läuft dann "normal" weiter, wenn der Pc startet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probiers mal mit ner anderen Grakarte denke wird ne Komponente sein.
     
  4. >.<

    >.< Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sry hab ich vergessen oben zu schreiben..
    hab meine alte graka reingetan, aber hat sich nichts geändert :-/
     
  5. #4 ReinMan, 17.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay dann denke ich musst du wohl deine gesamten Komponenten nochmals ausbauen und wieder in ihre Slots stecken-ohne Gewalt. Alle Verbindungen überprüfen. Sollte das nichts bringen tausche die Komponenten aus. Angefangen vom RAM bis hin zum Board über CPU und Grakarte.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach Freeze, schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freeze und schwarzer bildschirm nach boot

    ,
  2. freeze schwarzer bildschirm reset

    ,
  3. blackscreen nach grafikkarten ausbau nur bei spielstart

    ,
  4. nach freeze schwarzer bildschirm,
  5. pc hängen geblieben schwarzer bildschirm nach reset
Die Seite wird geladen...

Nach Freeze, schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...