Nach Freeze, schwarzer Bildschirm

Diskutiere Nach Freeze, schwarzer Bildschirm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Sers, ich habe das Problem, dass mein Pc hängen geblieben ist und nachdem ich den Reset-Knopf gedrückt habe nur noch ein schwarzer Bildschirm...

  1. >.<

    >.< Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    ich habe das Problem, dass mein Pc hängen geblieben ist und nachdem ich den Reset-Knopf gedrückt habe nur noch ein schwarzer Bildschirm kommt, wenn man ihn startet.

    Habe Bios resettet, Grafikkarte und Ram überprüft (und CPU mal ausgebaut, aber nicht ersetzt)...geht jedoch immernochnicht.

    Mainboard: Epox 8RDA3+
    Grafikkarte: Aus AX850XT
    CPU: AMD Athlon 2100+

    Wenn ich den Pc starte, läuft der Lüfter der Grafikkarte wie verrückt..
    Normalerweise läuft der Lüfter nur kurz und läuft dann "normal" weiter, wenn der Pc startet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probiers mal mit ner anderen Grakarte denke wird ne Komponente sein.
     
  4. >.<

    >.< Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sry hab ich vergessen oben zu schreiben..
    hab meine alte graka reingetan, aber hat sich nichts geändert :-/
     
  5. #4 ReinMan, 17.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay dann denke ich musst du wohl deine gesamten Komponenten nochmals ausbauen und wieder in ihre Slots stecken-ohne Gewalt. Alle Verbindungen überprüfen. Sollte das nichts bringen tausche die Komponenten aus. Angefangen vom RAM bis hin zum Board über CPU und Grakarte.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach Freeze, schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freeze und schwarzer bildschirm nach boot

    ,
  2. freeze schwarzer bildschirm reset

    ,
  3. blackscreen nach grafikkarten ausbau nur bei spielstart

    ,
  4. nach freeze schwarzer bildschirm,
  5. pc hängen geblieben schwarzer bildschirm nach reset
Die Seite wird geladen...

Nach Freeze, schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  2. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...