Nach Formatierung, win lässt sich nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Banzai, 07.07.2007.

  1. Banzai

    Banzai Guest

    hi,
    ich hab ein Problem mit meinem Pc.

    Ich hab meine festplatte formatiert und neu partitioniert.

    Jetzt will ich win istallieren und win sagt er erkennt keine festplatte.



    Kann mir jemand helfen?


    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kommt zuweilen vor. Zumindest ist ein solches Verhalten regelmässig mit neuen Rechnern und SATA-Platten der Fall.

    Vielleicht gibst du uns noch ein paar Infos über deine Hardware....
     
  4. #3 stella-max, 07.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    auch bei Rechnern mit internen CardReader der muss bei vielen Modellen sogar abgeklemmt werden damit Windows Installiert werden kann.

    SATA Platten am besten über eine andere BootCD von Partitions Magic aus Partitionieren und Formatieren.

    MfG Frank
     
Thema: Nach Formatierung, win lässt sich nicht mehr installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach formatieren lässt sich windows nicht installieren

    ,
  2. windows 7 lässt sich nach formatierung nicht mehr installieren

    ,
  3. windows lässt sich nicht mehr installieren nach formatierung

    ,
  4. kann nach formatieren nichts mehr installieren,
  5. nach festplatten formatierung lässt sich windows 7 nicht mehr installieren,
  6. win7 lässt sich nicht installieren nach format,
  7. nach formatierung lässt sich win xp nicht installieren,
  8. win7 laest sich nach formatierung nicht mehr installieren,
  9. nach festplattenformatierung lässt sich windows nicht installieren,
  10. nach formatierung lässt sich win 7 nicht installieren,
  11. computer startet nicht mehr nachformatierung einer festplatt windows 7,
  12. windows 7 lässt sich nicht installieren nach formatierung,
  13. windows 7 lässt sich nicht installierrn nach Formation der festplatte,
  14. windows 7 lässt sich nach formatierung nicht installieren,
  15. windows 7 lässt sich nach festplatten formatierung nicht mehr installieren,
  16. windows lässt sich nach format nicht installieren
Die Seite wird geladen...

Nach Formatierung, win lässt sich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......