Nach Formatierung keine Installaion möglich

Diskutiere Nach Formatierung keine Installaion möglich im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, ein Kumpel von mir hat seine C: Partition (mit XP) gelöscht und nun lässt sich keine Neuinstallation vom Betriebsystem...

  1. #1 ***PX***, 21.01.2007
    ***PX***

    ***PX*** Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ein Kumpel von mir hat seine C: Partition (mit XP) gelöscht und nun lässt sich keine Neuinstallation vom Betriebsystem durchführen.

    Bios erkennt die Festplatte, aber sobald die XP Installation an der Stelle angekommen ist, wo die Partition bzw das Laufwerk zur Installation gewählt wird ist dies nicht möglich. Hier wird kein Laufwerk erkannt.

    Im DOS wird ebenfalls nur das Floppy und die zwei DVD Laufwerke erkannt.

    Der Befehl fdisk lässt sich nicht ausführen. Ebenso FIXMBR funktioniert nicht?

    Hier habe ich dann aufgegeben ...

    Hat jemand ne Idee?

    THX PX
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es ist warscheinlich der MBR fehlerhaft oder nicht richtig geschrieben worden.

    boote mal von der xp cd.
    dann R eingeben für die reparaturkonsole.
    dort dann 2 befehle eingeben und mit enter jeweils abschliessen.
    FIXBOOT
    FIXMBR

    danach sollte der pc nach einem neu booten das windows installieren.
     
Thema: Nach Formatierung keine Installaion möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach formatierung keine installation mehr möglich

    ,
  2. nach festplattenformatierung keine installation mehr möglich

    ,
  3. nach formatieren keine installation möglich

    ,
  4. windows 7 nach formatierung installieren
Die Seite wird geladen...

Nach Formatierung keine Installaion möglich - Ähnliche Themen

  1. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  2. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...