Nach Formatierung kein Ton bei Youtube, myspace,...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Girly, 13.06.2008.

1. Girly

Girly Guest

Hallo Leute,
    also ich bin total ratlos,
    hatte vor kurzem meinen PC neu formatiert und nun funktioniert der Ton im Internet nicht mehr, aber auf dem PC gehen die Lieder durch den Media Player.
    Was kann ich tun?

Bitte helft mir

Lg Jule

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ryoakaru, 13.06.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Neueste version von dem Flash Player runtergeladen? (;
    Hast du Java drauf? ^^
    Damit müsste es auch gehen wenn nicht guck doch mal bei einstellungen ^^

4. Girly

Girly Guest

hab ich alles schon gemacht...

Danke, aber das hab ich alles schon probiert, auch schon den Treiber runtergeladen, hab eine Soundkarte von Via, aber bei Audio steht immer kein Audiogerät gefunden
    ist seeeehr seltsam...
    also außerhalb des netzes geht ja der ton....
    hast noch ne idee?
    hab auch diesen codec da runtergeladen, auch keinen erfolg gehabt...

Thema: Nach Formatierung kein Ton bei Youtube, myspace,...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein ton nach formatieren bei youtube

,
  2. nach pc formatierung kein audiogerät

Die Seite wird geladen...

Nach Formatierung kein Ton bei Youtube, myspace,... - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...