Nach Formatierung Frust!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hanole, 22.03.2007.

1. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Guten Morgen!

Hab gestern mal meine Speicherkarte entmüllt und sie schön formatiert. Davor alles gesichert und danach alles wieder rauf gespielt. So weit, so gut.

Aber leider lässt sich jetzt kein neues Theme mehr installieren.

Wat ist da bloß los?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 22.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

kommt da den jetzt eine Fehlermeldung?

4. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Jupp!

"Installation nicht möglich" oder etwas in diesem Sinne. Und das erst, wenn der Installationsbalken eigentlich schon fast fertig war.

mfg ole

Thema:

Nach Formatierung Frust!

Die Seite wird geladen...

Nach Formatierung Frust! - Ähnliche Themen

1. Kein Sound mehr nach formatierung

Kein Sound mehr nach formatierung: Guten Tag Unzwar habe ich gestern meinen PC von Windows XP auf Windows 7 32 Bit aufgeröstet/formatiert. Daten des PCs: Marke: Medion MD...
  2. Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!

Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um den folgenden Dell Vostro: DELL Vostro 3560 Notebook in...
  3. Laptop Stürtzt nach neu formatierung ab

Laptop Stürtzt nach neu formatierung ab: Hey leute ich hab da ein großes problem. Als ich letzten mein laptop (von thosiba ) mit den recovery disk's neu formatiert hab ist mir da am ende...
  4. Powerpoint nach Formatierung

Powerpoint nach Formatierung: Hi, wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine...
  5. USB Formatierung

USB Formatierung: Guten Abend. Ich würde gerne eine Datei (größer als 4GB) von meinem Macbook (neueste Mountain Lion Version) auf meinen USB - Stick (8GB)...